Naruto next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Ihr seid abwesend?
 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 3 EmptyDi Jun 11, 2013 11:13 am von Yumi

» Spitzen-Pizzen
 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 3 EmptyDo Mai 30, 2013 6:57 am von Ryo

»  ein Teil des Waldes nahe bei Konoha
 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 3 EmptyMi Mai 29, 2013 7:42 am von Siraya

» Das Zählspiel
 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 3 EmptyMi Mai 29, 2013 2:24 am von Yumi

» Midori's Steckbrief
 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 3 EmptyDi Mai 28, 2013 5:22 pm von Midori

» Einkaufspassage
 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 3 EmptyDi Mai 28, 2013 2:01 pm von Kaito

» Anfang der Wüste
 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 3 EmptySo Mai 26, 2013 7:03 am von Amaya

» Konohas Kino
 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 3 EmptySa Mai 25, 2013 1:12 am von Sayuri

» Tiefer im Wald
 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 3 EmptyDo Mai 23, 2013 12:33 pm von Yumi

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Partner
http://dragonball-ng.forumieren.com/

ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

+6
Yumi
Shinji
Amaya
Daichi
Ryo
Misaki
10 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 3 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Daichi So Mai 19, 2013 3:29 am

Daichi lachte und drückte Yumi auch. "Ich hab euch Beide auch vermisst!", rief er lächelnd.
Dann stand er auf. "Okay können wir weiter?", fragte er und sah zum alten Mann. Denn eigentlich würde es an ihm liegen ob sie weiter gehen oder nicht. Der alte Mann sah kurz zu Daichi. "Ja-ja ich denke wir können weiter gehen..." Dann kam der Mann zu Daichi rüber gelaufen. Daichi setzte sich seinen Rucksack auf.
"Nagut los gehts!", rief Daichi und ging dicht gefolgt vom alten Mann voraus.

-------weg-------
Daichi
Daichi

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 3 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Shinji So Mai 19, 2013 3:33 am

Shinji lächelte Amaya an. Er fände es viel besser, wenn sie auch aus Konoha wäre. "Ooh man deine Eltern vermissen dich sicher sehr. ", meinte Shinji und sein Lächeln verschwand. Er wurde gerne wissen wieso sie dort nicht bleiben wollte, aber anscheinend spricht sie nicht gerne über dieses Thema. Er aß noch einpaar Reisbällchen.
Dann meinte Daichi, dass sie weiter gehen würden. Also sprang Shinji auf und fing wieder an zu grinsen. "ENDLICH!!!" Er konnte es kaum erwarten. Immerhin waren sie überhaupt nicht weit gekommen. Sie waren immer noch sehr nahe bei Konoha. "Na los komm Amaya!", rief er und sah lächelnd zu ihr. Dann rannte er los und zog sie mit sich mit.

-----------weg-----------
Shinji
Shinji

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 25

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 3 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Yumi So Mai 19, 2013 8:30 am

Yumi lächelte Daichi an "Ja, gehen wir los" Sie stand auch auf und als der Mann zustimmte lief sie neben Daichi mit. Yumi nahm ihren Rucksack vom Boden und setzte ihn auf. Dann liefen sie weiter.

-weg-
Yumi
Yumi
Admin

Anzahl der Beiträge : 86

https://naruto-ng.forumieren.com; dragonball-ng.forumieren.com

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 3 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Amaya So Mai 19, 2013 8:37 am

Zu dem Kommentar mit den Eltern sagte Amaya nur leise "Ich denke nicht..." Über ihre Eltern hatte sie schon lange nichtmehr nachgedacht. Sie lächelte dann wieder als Shinji stürmisch aufstand und sie mit sich riss. Nun war sie froh sich der Gruppe angeschlossen zu haben. Sie merkte, wie abgelenkt sie von den Leuten hier war, dass sie ihr Ziel vergessen hatte. Sie sah nochmal zu dem alten Mann rüber. Nun war sie sich sicher, dass er es hatte. Sie unternahm deswegen aber noch nichts.

-weg-
Amaya
Amaya

Anzahl der Beiträge : 27

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 3 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Kazumi Di Mai 21, 2013 2:56 am

*In Wald geh*
*groß Wald ist*
*Komisch fühlt*

/es ist komisch allein. ...es ist so still ,langsam bekomme ich angst!/


Zuletzt von Kazumi am Di Mai 21, 2013 3:18 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kazumi
Kazumi

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 27
Ort : Hier! :D

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 3 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Bisuke Di Mai 21, 2013 3:17 am

Bisuke kam in den Wald gelaufen. Er hatte vor sich dort mit Ryo zu treffen. Sie wollten nämlich zusammen trainieren. Als er dort angekommen war, stach im ein Mädchen mit rosa Haar sofort ins Auge. /Was will DIE denn hier?/, dachte er genervt.
Danach sah er sich kurz im Wald um. Er konnte seinen Freund nirgends entdecken. /Wo bleibt er bloß?/ Während Bisuke auf seinen Freund wartete übte er schon mal ein wenig mit seinem Schwert.
Bisuke
Bisuke

Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Überall und Nirgends!!!

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 3 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Kazumi Di Mai 21, 2013 3:20 am

"Hallo ich bin Kazumi schön dich kennen zu lernen !Sagst du mir deinen Namen?


Zuletzt von Kazumi am Di Mai 21, 2013 3:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kazumi
Kazumi

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 27
Ort : Hier! :D

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 3 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Bisuke Di Mai 21, 2013 3:25 am

Das Mädchen kam zu ihm rüber gelaufen. Er drehte sich kurz zu ihr. "Hallo...", murmelte er. Dann drehte er sich wieder weg und übte weiter. Er wusste nicht recht was er von ihr halten sollte. Sie war irgendwie merkwürdig, kommt einfach her und spricht Fremde an.
Bisuke
Bisuke

Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Überall und Nirgends!!!

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 3 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Kazumi Di Mai 21, 2013 3:29 am

/Hm was hat er blos? wieso dreht er sich einfach weg?ich wollte doch blos wissen wie er heist./ "hey was ist denn los?"
Kazumi
Kazumi

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 27
Ort : Hier! :D

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 3 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Bisuke Di Mai 21, 2013 3:32 am

Wieder drehte er sich zu ihr. /Was will sie jetzt schon wieder?! Sieht sie nicht, dass ich beschäftigt bin?!/ "Nichts was soll schon los sein?", fragte er sie etwas genervt. "Und nur damit du nicht nochmal fragst ... ich bin Bisuke..."
Bisuke
Bisuke

Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Überall und Nirgends!!!

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 3 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Kazumi Di Mai 21, 2013 3:38 am

/warum ist er so fies zu mir ?wirklich warum?/ "schön zu wissen .wartest du auf jemanden?
Kazumi
Kazumi

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 27
Ort : Hier! :D

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 3 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Bisuke Di Mai 21, 2013 3:43 am

/Kann sie mich nicht einfach Ruhe lassen?/
"Auch wenn es dich eigentlich nichts angeht ja ich warte hier auf jemanden...",
antwortete er ihr.
/Langsam wird sie mir zu aufdringlich.../
Bisuke
Bisuke

Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Überall und Nirgends!!!

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 3 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Kazumi Di Mai 21, 2013 3:46 am

"OK sorry wegen der störung ."/was hat er blos? er ist heute schlecht gelaunt./
Kazumi
Kazumi

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 27
Ort : Hier! :D

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 3 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Ryo Di Mai 21, 2013 3:48 am

Ryo kam etwas später an als geplant, denn er entschloss sich doch noch auf dem Markt vorbeizuscheuen und kurz einzukaufen, nachdem er das Zeug dann nach Hause gebracht hatte war er schon spät dran. Er kam gerate im Wald an, da sah er schon Bisuke. Komischerweise war ein fremdes Mädchen bei ihm. Es ging entspannt auf sie zu. "Hey Bisuke",sagte er und schlug mit ihm ein. "Wer ist deine Freundin?" , fragte er und sah ihn vielsagend an. "Ich bin Ryo..." Sagte er ruhig, und hob dem Mädchen grüßend die Hand. Dann sah er wieder zu Bisuke und wartete auf eine Erklärung. °Jetzt hat auch er sich eine Freundin angelacht° Er grinste zufrieden.
Ryo
Ryo

Anzahl der Beiträge : 53

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 3 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Bisuke Di Mai 21, 2013 3:54 am

/Endlich!/, dachte Bisuke erleichtert, als er seinen Freund kommen sah. "Das hat ganz schön gedauert!", rief er seinem Freund zu.
Danach ging er auf Ryo's Frage ein. "Tzze von wegen Freundin....", erklärte er, "Ich hab sie grad erst hier getroffen..." Bisuke konnte sich nicht vorstellen mit ihr zusammen zu kommen. Sie war ihm viel zu nervig.
Bisuke
Bisuke

Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Überall und Nirgends!!!

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 3 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Kazumi Di Mai 21, 2013 3:54 am

Ich gab ihm auch grüsend die hand "Hallo ich bin Kazumiund "
Ich lachte zurück./Er kommt mir ganz nett vor./


Zuletzt von Kazumi am Di Mai 21, 2013 4:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kazumi
Kazumi

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 27
Ort : Hier! :D

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 3 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Ryo Di Mai 21, 2013 4:01 am

"Oh, Schade, wäre süß gewesen.. Wann du mal ne Freundin findest...?" Er lachte laut, dann sah er nochmal zu dem Mädchen rüber. "Ach komm, die is doch süß", flüsterte er ihm leise zu "Gib ihr doch ne Chance" Er lächelte. Dann sah er sich um und sah, dass Bisuke schon ohne ihn trainiert hat. °Vielleicht sollte ich sie alleine lassen° Er grinste immernoch wie ein kleiner Junge.
Ryo
Ryo

Anzahl der Beiträge : 53

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 3 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Bisuke Di Mai 21, 2013 4:10 am

"Wenn du meinst...", murmelte er seinen Freund zu. "Sie ist nicht mein Typ...", erklärte er ihm. "Sie ist mehr dein Typ... ich könnte mir vorstellen, dass ihr es mal zusammen versucht.." Er hatte keine Lust mehr über das Mädchen zu reden. "Was ist den jetzt mit unserem Training?", fragte er daher. Dann drehte er sich zum Mädchen. "Wenn es unbedingt sein muss kannst du ja mit machen...", schlug er ihr vor.
Bisuke
Bisuke

Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Überall und Nirgends!!!

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 3 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Kazumi Di Mai 21, 2013 4:14 am

"oh ok danke nett von dir." /Ryo ist ganz nett aber bisuke naja es geht/
Kazumi
Kazumi

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 27
Ort : Hier! :D

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 3 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Ryo Di Mai 21, 2013 4:20 am

°Wann ist schonmal jemand dein Typ° Er musste lachen ."Nein nein, ich bin momentan nicht auf der Suche", er lächelte, als er wieder an gester zurückdachte. Er merkte gar nicht, dass er rot wurde. "Ähm ja, lasst uns trainieren", sagte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Er sah sich um "Bleiben wir hier oder gehen wir zum Trainingsplatz?" Es wunderte ihn einwenig, dass sein Freund Kazumi mittrainieren lies, aber es störte ihn nicht besonders.
Ryo
Ryo

Anzahl der Beiträge : 53

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 3 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Bisuke Di Mai 21, 2013 4:32 am

Bisuke fand es merkwürdig, dass sein Freund rot wurde. "Was? Kann es etwa sein, dass du dich verliebt hast?"
,fragte er seinen Freund und musste dabei ein wenig schmunzeln.
"Achja mir ist es eigentlich egal wo wir trainieren... wenn ihr wollt können wir auf den Trainingsplatz gehen... Hauptsache wir fangen so bald wie möglich an.", murmelte er dann.

Bisuke
Bisuke

Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Überall und Nirgends!!!

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 3 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Kazumi Di Mai 21, 2013 4:34 am

"Ja das ist eine gute idee.geht vorraus. " *grins*
Kazumi
Kazumi

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 27
Ort : Hier! :D

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 3 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Ryo Di Mai 21, 2013 4:42 am

"Hä was? Warum das denn?", wieder wurde er rot und sah auf den Boden "Wie kommst du denn darauf???" Er war sich eigentlich sicher, keine Anzeichen gegeben zu haben, wobei es nicht schlimm wäre wenn er es wissen würde, schließlich ist er sein bester Freund. "Also ja, ich hatte gestern ein Date", sagte er verlegen. Dann lief er schonmal vor zu Trainingsplatz. "Kommt ihr?"

-weg-
Ryo
Ryo

Anzahl der Beiträge : 53

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 3 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Bisuke Di Mai 21, 2013 4:45 am

Bisuke folgte seinem Freund und den Mädchen zum Trainingsplatz. "Wie heißt die glückliche denn?", fragte er seinen Freund.

-------weg----------
Bisuke
Bisuke

Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Überall und Nirgends!!!

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 3 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Kazumi Di Mai 21, 2013 4:46 am

weg
Kazumi
Kazumi

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 27
Ort : Hier! :D

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 3 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten