Naruto next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Ihr seid abwesend?
Einkaufspassage EmptyDi Jun 11, 2013 11:13 am von Yumi

» Spitzen-Pizzen
Einkaufspassage EmptyDo Mai 30, 2013 6:57 am von Ryo

»  ein Teil des Waldes nahe bei Konoha
Einkaufspassage EmptyMi Mai 29, 2013 7:42 am von Siraya

» Das Zählspiel
Einkaufspassage EmptyMi Mai 29, 2013 2:24 am von Yumi

» Midori's Steckbrief
Einkaufspassage EmptyDi Mai 28, 2013 5:22 pm von Midori

» Einkaufspassage
Einkaufspassage EmptyDi Mai 28, 2013 2:01 pm von Kaito

» Anfang der Wüste
Einkaufspassage EmptySo Mai 26, 2013 7:03 am von Amaya

» Konohas Kino
Einkaufspassage EmptySa Mai 25, 2013 1:12 am von Sayuri

» Tiefer im Wald
Einkaufspassage EmptyDo Mai 23, 2013 12:33 pm von Yumi

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Partner
http://dragonball-ng.forumieren.com/

Einkaufspassage

+3
Daichi
Misaki
Ryo
7 verfasser

Nach unten

Einkaufspassage Empty Einkaufspassage

Beitrag von Ryo Fr Mai 10, 2013 6:56 am

Als er so durch die Einkaufspassage streifte vergaß er schon wieder was er einkaufen musste. Er wusste nur noch was für einen tierischen Hunger er hatte. Deshalb bestellte er sich eine Nudelsuppe, die er schnell aufgegessen hatte. Er schaute sich um, heute war es in der Stadtmitte irgendwie lehr. Er sah auch niemanden den er kannte. Eigentlich kein Wunder. Er kannte hier nicht allzu viele Leute, schließlich kam er fast nie in die Stadt außer zum Einkaufen. Die meiste Zeit verbrachte er beim Training und damit war er auch zufrieden. Riesige Menschenmassen waren ihm unangenehm. Ryo saß da und versuchte sich zu erinnern was er noch kaufen musste, damit er schnell wieder nach Hause konnte.
Ryo
Ryo

Anzahl der Beiträge : 53

Nach oben Nach unten

Einkaufspassage Empty Re: Einkaufspassage

Beitrag von Misaki Fr Mai 10, 2013 7:04 am

Ich lief durch die Einkaufspassage. Gerade eben hatte ich mir einen riesigen Beutel voller Lebensmittel gekauft, ich hatte es eilig weshalb ich schon fast rannte.
Plötzlich stieß ich mit Jemandem zusammen und meine Tüte fiel auf den Boden. "Ooh das tut mir wirklich leid!", rief ich und fing an die Sachen wieder auf zusammeln. Ich wurde ein wenig rot, da es mir peinlich war in angerempelt zu haben °Oohh Gott ich bin so eine Idiotin. Ich kann aber auch garnicht aufpassen!°


Zuletzt von Misaki am Fr Mai 10, 2013 7:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Misaki
Misaki

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Einkaufspassage Empty Re: Einkaufspassage

Beitrag von Ryo Fr Mai 10, 2013 7:12 am

Plötzlich wurde Ryo angerempelt, er verlor fast das Gleichgewicht, doch im letzten Moment konnte er sich noch fangen. Er ärgerte sich sie nicht früher bemerkt zu haben. °Pass doch besser auf° Ryo misste sich beherrschen das nicht laut zu sagen. Er runzelte genervt die Stirn doch als er sah wie hilflos das Mädchen ihre Sachen aufsammelte, wollte er mal nicht so sein und half ihr beim aufräumen. Er lächelte sie an als sich ihre Blicke trafen. "Das ist kein Problem, wirklich" Er war nicht mehr genervt sondern versuchte freundlich zu wirken.


Zuletzt von Ryo am Fr Mai 10, 2013 7:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ryo
Ryo

Anzahl der Beiträge : 53

Nach oben Nach unten

Einkaufspassage Empty Re: Einkaufspassage

Beitrag von Misaki Fr Mai 10, 2013 7:21 am

Misaki war erleichtert als der Junge meinte es sei kein Problem, trotzdem war es ihr peinlich. Sie versuchte nicht zu nervös zu wirken und lächelte ihn ebenfalls an.
Als die Beiden die Sachen aufgesammelt hatten stand sie auf. "D-Danke ... und Entschuldigung nochmal ...", murmelte sie. Misaki stellte fest, dass sie den Kerl noch nie zu vor hier gesehen hatte. °was soll ich jetzt machen?? Was sagen? Aber was?! Oder soll ich jetzt einfach nach Hause gehen?°
Misaki
Misaki

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Einkaufspassage Empty Re: Einkaufspassage

Beitrag von Ryo Fr Mai 10, 2013 7:28 am

"Kein Problem" Ryo kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Ähm... ich bin Ryo, und du?" Er lächelte verlegen, aber er hatte Angst gruselig zu wirken wenn er die ganze Zeit lächelte, also ließ er es sein. Zwar merkte er, dass sie einwenig nervös war, doch er ließ es sich nicht anmerken. Schließlich wollte er sie nicht noch mehr in Verlegenheit bringen. Er war mindestens genauso nervös, da die Situation ungewohnt für ihn war, doch er versuchte es nicht zu zeigen.
Ryo
Ryo

Anzahl der Beiträge : 53

Nach oben Nach unten

Einkaufspassage Empty Re: Einkaufspassage

Beitrag von Misaki Fr Mai 10, 2013 7:37 am

Als sie bemerkte das er nicht mehr lächelte lies sie es lieber auch bleiben.
"Ähh ich b-bin Misaki...", brachte sie stotternd heraus. °Ich muss aufhören zu stottern!!° Misaki wusste immer noch nicht recht was sie machen sollte. Es war so ungewohnt mit irgendwelchen Typen auf der Straße zu reden die sie nicht kannte. °Okay Misaki sag was! Irgendwas!° "W-was machst du hier in der Stadt?", fragte sie immer noch stotternd.
Misaki
Misaki

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Einkaufspassage Empty Re: Einkaufspassage

Beitrag von Ryo Fr Mai 10, 2013 7:51 am

Er räusperte sich verlegen als er merkte, dass sie auch nicht mehr lächelte. °Jetzt denkt sie ich bin unfreundlich...° Er sah auf den Boden.
Als sie ihm ihren Namen nannte sah er ihr wieder in die Augen. Er musste lächeln, weil er es süß fand wie sie stotterte.
"Ach ich kauf nur ein... also ich wollte einkaufen, so wie du. Aber dann habe ich Hunger gekriegt" Er musste grinsen. "Ähm also... wenn du willst kann ich dir helfen deine Sachen nach Hause zu tragen. Ist doch sicher schwer für dich" Ohne ihre Antwort abzuwarten nahm er ihr die Einkaufstasche ab. Die Tasche war nicht schwer. Ryo wartete ab was Misaki sagen würde, wobei sie jetzt auch keine Wahl mehr hatte...
Ryo
Ryo

Anzahl der Beiträge : 53

Nach oben Nach unten

Einkaufspassage Empty Re: Einkaufspassage

Beitrag von Misaki Fr Mai 10, 2013 9:51 am

Misaki war etwas überrascht als Ryo ihr die Tasche aus der Hand nahm. Aber lächelte ihn an.
"o-okay ... Danke!", meinte sie, als Ryo den vorschlag machte ihr zu helfen. "Ich nicht weit von hier...", murmelte sie leise und lief langsam vorraus. °Das er mir einfach so hilft...° Misaki drehte sich um, um zu gucken ob Ryo ihr folgte. Sie lächelte ihn wieder an und errötete etwas.

------> Misaki's Wohnung


Zuletzt von Misaki am Fr Mai 10, 2013 10:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Misaki
Misaki

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Einkaufspassage Empty Re: Einkaufspassage

Beitrag von Ryo Fr Mai 10, 2013 10:31 am

Er freute sich darüber, dass Misaki sein Angebot angenommen hatte.
Als sie loslief folgte er ihr. °Süß wie sie immer rot wird°
Ryo erwiderte ihr Lächeln, nun kam es ihm nicht mehr seltsam vor. Eigentlich fand er
Misaki ganz nett und freute sich, dass er doch in der Stadt geblieben ist.

-weg-
Ryo
Ryo

Anzahl der Beiträge : 53

Nach oben Nach unten

Einkaufspassage Empty Re: Einkaufspassage

Beitrag von Daichi So Mai 12, 2013 7:06 am

Daichi lief durch die Einkaufspassage. Er war gerade von einer Mission gekommen und wollte sich nun zum Hokage begeben,
um Bericht zu erstatten. °Ganz schön leer hier°, fiel ihm auf.
Er lief weiter und kam auch bei Ichiraku's Nudelsuppe vorbei, wo er zwei ihm bekannte Gesichter erkennen konnte.
Er musste kurz lächeln, als er die Beiden sah und lief dann weiter.
Daichi
Daichi

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Einkaufspassage Empty Re: Einkaufspassage

Beitrag von Yumi So Mai 12, 2013 9:04 am

"Daichi! Daichi warte!" rief Yumi ihm hinterher, als sie in
Hörweite war. Dann rannte sie schnell auf den Jonin zu und griff ihn aufgeregt am Ärmel.
"Super, dass sie hier grade zufällig vorbeikommen! Sie haben doch sicher
Lust mich und meinen Bruder auf eine supertolle Mission zu begleiten!"

Yumi grinste voller Vorfreude.
Er muss ja sagen, er hat noch nie nein gesagt
Um es ihm noch schwerer zu machen, das Angebot abzulehnen, setzte Yumi das
liebste Gesicht auf, das sie momentan zustande bringen konnte. Komm schon
Yumi
Yumi
Admin

Anzahl der Beiträge : 86

https://naruto-ng.forumieren.com; dragonball-ng.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Einkaufspassage Empty Re: Einkaufspassage

Beitrag von Daichi So Mai 12, 2013 9:21 am

Als Daichi jemanden seinen Namen rufen hörte drehte er sich um. Es war Yumi, die er zuvor bei Ichiraku anlächelte .Sie wollte, dass er sie und ihren Bruder auf eine Mission begleitet"Also weißt du Yumi das klingt ja echt Super ... aber ich bin gerade erst von einer Mission gekommen...", versuchte er sich da irgendwie raus zu reden, denn momentan hatte er einfach keine Lust sich mit den Beiden rumzuschlagen. "Außerdem bin ich fix und fertig..." er versuchte erschöpft auszusehen. Dann merkte er, dass Yumi den Hundeblick aufsetzte. °Okay stark bleiben du darfst nur nicht hinsehen... sag einfach nein!°
"Ach was soll's ich denke auf eine Mission kann ich schon mit euch gehen...", sagte er dann und lächelte sie an. °Verdammt!°
Daichi
Daichi

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Einkaufspassage Empty Re: Einkaufspassage

Beitrag von Shinji So Mai 12, 2013 9:29 am

"Yumi warte doch mal!", rief Shinji.
Als er seine Schwester endlich eigeholt hatte, atmete er erleichtert aus.
"Hat er ja gesagt??", fragt er dann und grinste schon wieder. "Hat er? Hat er?"
Obwohl Shinji die Antwort nicht kannte hüpfte er auf und ab, er hatte nämlich schon eine Vermutung, was Daichi geantwortete hatte. "Oohh man das ist einfach Spitze!", rief er dann und sah grinsend zu Yumi. "Warte mal wann sollten wir den Kerl nochmal treffen?", fragte er dann. Er wusste zwar, dass sie ihn in zwei Stunden treffen sollten, aber er wusste nicht mehr von wann an zwei Stunden.
Shinji
Shinji

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Einkaufspassage Empty Re: Einkaufspassage

Beitrag von Yumi So Mai 12, 2013 9:52 am

"Jaaa! danke danke danke danke" Yumi fiel Daichi vor Freude in die Arme.
Ich wusste das das zieht! Der Hundeblickpower kann niemand widerstehen
Irgendwie tat Daichi ihr leid, dass sie ihn sofort wieder auf eine Mission mitschleppten, schließlich sah
er schon sehr erschöpft aus. "Warten sie! Ich hab da was..." Yumi kramte
einen der drei Schokoriegel, die sie vorsichtshalber mitnahm aus der Tasche heraus.
"Es wir ihnen bestimmt gleich besser gehen!"
Sie drückte ihm den Riegel in die Hand und Grinste ihn dankbar an. Als Shinji dann auch endlich ankam teilte
sie ihm aufgeregt mit, dass Daichi sie begleiten würde.
"Ähm wir müssten ihn in einer halben Stunde schon treffen..." Yumi wunderte sich, dass die
Zeit so schnell vergangen ist. Für ein Training war dann wohl doch keine Zeit mehr.
"Vielleicht sollten wir uns schonmal fertig machen. Und sie machen ein Nickerchen ja?"
Yumi
Yumi
Admin

Anzahl der Beiträge : 86

https://naruto-ng.forumieren.com; dragonball-ng.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Einkaufspassage Empty Re: Einkaufspassage

Beitrag von Daichi So Mai 12, 2013 10:06 am

Daichi musste lächeln, als Shinji zu den Beiden gestoßen war. Er mochte die Beiden und auch wenn er sich überreden lies fand er es nun nicht mehr ganz so schlimm sie Begleiten zu müssen.
Dann drückte Yumi ihm einen Schokoriegel in die Hand. Er lachte kurz und nahm den Schokoriegel dankend an. "Ich werd' ihn nacher essen...", meinte er und steckte sich den Riegel in die Tasche. Eigentlich war Daichi nämlich nicht so der Schokoladenesser. "In einer halben Stunde?", murmelte er dann. "Also ich denke ihr solltet euch genug zu Essen mitnehmen, wenn ihr das nicht schon gemacht habt. Denn einpaar Schokoriegel werden da nicht reichen...", er lächelte die Beiden an. "Ich sollte mich auch fertig machen...", meinte er dann. Dann fiel ihm auf, dass er garnicht wusste was die Mission überhaupt war. "Achja und vielleicht solltet ihr mir noch genauer erklären was die Mission überhaupt ist...", sagte er und grinste. Das mit dem Mann hatte er mitbekommen. "Müssen wir diesen Mann begleiten?... ", fragte er dann. "Aber es ist nicht dieser Mann aus Sunagakure, der hier war oder?", fügte er dann hinzu. Daichi konnte sich nicht vorstellen, dass das dieser Kerl aus Suna war. Wieso sollte Rin den Beiden so eine Mission geben?
Daichi
Daichi

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Einkaufspassage Empty Re: Einkaufspassage

Beitrag von Shinji So Mai 12, 2013 10:10 am

Shinji grinste Breit. "Jaa woher weißt du das?", fragte er dann. Aber irgendwie klang er komisch, als er fragte ob es nicht dieser Mann aus Suna war. Als ob er nicht glauben konnte, das wir diese Mission schaffen könnten! °Tzzze was sollte an so einer Mission schon schwer sein?!°
Dann sah er zu Yumi. "Ich will auch einen Schokoriegel!", rief er und grinste seine Schwester an. Es ist schon eine Weile her seitdem er das letzte Mal auf Mission war.
Shinji
Shinji

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Einkaufspassage Empty Re: Einkaufspassage

Beitrag von Yumi So Mai 12, 2013 10:26 am

"Ja genau den müssen wir nach Hause begleiten! Hat lange gedauert Oma Rin zu überzeugen, aber schließlich sind wir ja stark genug" Yumi lachte, sie war der Meinung die Mission eigentlich auch ohne Jonin bewältigen zu können, doch wenn der Hokage es so wollte nahmen sie eben Daichi mit. Sie mochte ihn sowieso sehr, er hatte ihnen schon viel beigebracht. Yumi drückte nun auch Shinji einen Riegel in die Hand, da er bettelte. Sie hatte das schon erwartet. "Gut dann gehen wir noch Sachen packen würde ich sagen..." Yumi überlegte noch kurz was sie mitnehmen wollte, dann lief sie nach Hause. "Also dann in einer halben Stunde im Wald...", rief sie noch im gehen, doch sie war sich nicht sicher ob sie noch in Hörweite war. Egal, Shinji würde das schon aufklären, falls sie sie nicht verstanden hatten.
Yumi
Yumi
Admin

Anzahl der Beiträge : 86

https://naruto-ng.forumieren.com; dragonball-ng.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Einkaufspassage Empty Re: Einkaufspassage

Beitrag von Daichi So Mai 12, 2013 10:33 am

Daichi lachte, als er mitbekam das sie den Hokage überredet hatten.
Yumi meinte sie müsse noch Sachen packen und ging. °Im Wald also....°,
bekam er gerade noch mit was Yumi rief.
"Ich werd' auch noch einpaar Sachen packen! Bis nacher dann!", erklärte er Shinji.
Dann verschwand er in einer Rauchwolke.

----weg----
Daichi
Daichi

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Einkaufspassage Empty Re: Einkaufspassage

Beitrag von Shinji So Mai 12, 2013 10:40 am

"Jaa bis nacher!", rief er Daichi hinterher und sah zu wie dieser in einer Rauchwolke verschwand.
Dann drehte er sich um. "Yumi?" Er bemerkte, dass seine Schwester schon voraus gelaufen war. "Hey warte auf mich ich muss auch noch essen mit nehmen!!!" Er rannte seiner Schwester hinterher und hatte sie eingeholt zusammen liefen sie dann nach Hause.

------weg------
Shinji
Shinji

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Einkaufspassage Empty Re: Einkaufspassage

Beitrag von Siraya Do Mai 23, 2013 10:06 am

Angekommen sah Siraya sich schnell um "Ob hier ein Bijuu stecken könnte?" und sah zu Boden.Sie mochte Konoha überhauot nicht da dass mal ihr Zuhause war,wie sie mit ihren Freunden immer bei Ichiraku war und Trainiert haben Tag und Nacht.Diesen Gedanken schüttelte sie schnell weg und sah gerade aus.
Siraya
Siraya

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Einkaufspassage Empty Re: Einkaufspassage

Beitrag von Kaito Do Mai 23, 2013 10:38 am

Kaito folgte Siraya in die Einkaufspassage. Er hatte eigentlich gesagt, dass er nicht in eine Dorf gehen wollte, aber eigentlich störte es ihn nicht. In der Stadtmitte war kaum jemand zu sehen und sie würden ja sowieso nicht lange bleiben. "Ich weiß nicht wo... wir können uns ja mal umschauen...", meinte er grinsend.
Dann fing er an sich um zusehen. Aber er konnte nichts entdecken. "Vielleicht ist hier kein Bijuu...", murmelte er. Doch dann spürte er plötzlich eine große Menge an Chakra. /Wo kommt das her?!!/, dachte er und drehte sich ruckartig in Richtung Kino. "Spürst du das auch?!!", fragte er Siraya. Kaito war sich sicher, dass das ein Bijuu war.
Kaito
Kaito

Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Einkaufspassage Empty Re: Einkaufspassage

Beitrag von Siraya Do Mai 23, 2013 7:30 pm

Sie ging mit ihm die Passage entlang und sah sich um,gott sei dank waren hier nur wenig Menschen denn das hätte sonst für riesen Aufstand gesorgt.Sie musste ihm nach einer weile Recht geben da hier wirklich kein Bijuu ist "Wohl war"antwortete sie .Als Kaito sie plötzlich fragte ob sie Chakra spühre,drehte sie sich um und sah zu ihm,sie wollte ihm es nicht sagen das sie kein Chakra spühren konnte und machte kurz ein Nicken, "Ja"sagte sie ganz leise als antwort zu ihm.Mit einer Kopfwendung folgte sie seinen Blick und sah zum Kino.Tatsächlich da war etwas das konnte sie fühlen aber nicht Spüren oder dachte sie das auch nur weil Kaito es gesagt hat."Und wir sollten jetzt da rein ins Konoha Kino?"sie hob ihre linke Augenbraue und sah fragend zu ihm.
Siraya
Siraya

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Einkaufspassage Empty Re: Einkaufspassage

Beitrag von Kaito Fr Mai 24, 2013 3:58 pm

Kaito sah immer noch in Richtung Kino. Aber langsam verschwand das Gefühl, das Chakra, das er eben noch spürte. Er war sich nicht sicher. Vielleicht hatte er sich doch nur getäuscht und da war überhaupt nichts. Das wäre dann ziemlich peinlich gegenüber Siraya gewesen. "Ich weiß nicht... das Chakra es ist... weg...", murmelte er und war sich nicht mehr sicher ob es überhaupt da gewesen ist. Er wusste nicht was er jetzt machen sollte, was sie jetzt machen könnten.
Nach kurzem überlegen sagte er: "Vielleicht sollten wir lieber verschwinden... bevor wir noch aufsehen erregen..."
Kaito
Kaito

Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Einkaufspassage Empty Re: Einkaufspassage

Beitrag von Siraya Fr Mai 24, 2013 7:46 pm

Siraya ließ nachdenklich ihre Blicke durch die Passage wandern und versank wieder in alte Erinnerungen.Dann schüttelte sie den Kopf.Sah zu ihm,gab ihn aber keine Antwort drauf und ging eine andere Richtung.//War eine blöde Idee hierher zu kommen hofftentlich läuft uns ein Bijuugeist über den Weg// sagte sie in Gedanken und ging von der Passage weg,richtung Wald.


------Weg------>
Siraya
Siraya

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Einkaufspassage Empty Re: Einkaufspassage

Beitrag von Kaito Di Mai 28, 2013 2:01 pm

Kaito folgte ihr.

-------> weg
Kaito
Kaito

Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Einkaufspassage Empty Re: Einkaufspassage

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten