Naruto next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Ihr seid abwesend?
Tiefer im Wald - Seite 2 EmptyDi Jun 11, 2013 11:13 am von Yumi

» Spitzen-Pizzen
Tiefer im Wald - Seite 2 EmptyDo Mai 30, 2013 6:57 am von Ryo

»  ein Teil des Waldes nahe bei Konoha
Tiefer im Wald - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 7:42 am von Siraya

» Das Zählspiel
Tiefer im Wald - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 2:24 am von Yumi

» Midori's Steckbrief
Tiefer im Wald - Seite 2 EmptyDi Mai 28, 2013 5:22 pm von Midori

» Einkaufspassage
Tiefer im Wald - Seite 2 EmptyDi Mai 28, 2013 2:01 pm von Kaito

» Anfang der Wüste
Tiefer im Wald - Seite 2 EmptySo Mai 26, 2013 7:03 am von Amaya

» Konohas Kino
Tiefer im Wald - Seite 2 EmptySa Mai 25, 2013 1:12 am von Sayuri

» Tiefer im Wald
Tiefer im Wald - Seite 2 EmptyDo Mai 23, 2013 12:33 pm von Yumi

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Partner
http://dragonball-ng.forumieren.com/

Tiefer im Wald

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Tiefer im Wald - Seite 2 Empty Re: Tiefer im Wald

Beitrag von Amaya Do Mai 23, 2013 12:54 am

Amaya lachte. /Wie kann der nur so früh schon so aktiv sein?/ Sie schloss sich wieder der Gruppe an und lief neben Shinji, der sie fragte ob sie schon in Sunagakure war. "Ja, war ich schon öfters. Ich bin schon viel rumgekommen. Und du? Bist ja so aufgeregt, als würdest du zum ersten Mal dahin gehen." Sie strahlte Shinj an. Sie mochte es über das Reisen zu reden, da sie schon fast überall war. Sie konnte sich momentan nicht vorstellen sesshaft zu werden. Sie wusste ehrlichgesagt auch nicht wo sie dann bleiben solllte. Sie hatte zwar Yumis und Daichis Blicke im Rücken, doch diese ignorierte sie gekonnt. /Wie bekomme ich ihr Vertrauen?!/ Es war unpraktisch, wenn sie ihr nicht Vertrauten, jederzeit könnten sie ihr in den Rücken fallen. Wobei sie wahrscheinlich das selbe von ihr dachten. Während sie lief, beobachtete sie den alten Mann unauffällig aus dem Augenwinkel.
Amaya
Amaya

Anzahl der Beiträge : 27

Nach oben Nach unten

Tiefer im Wald - Seite 2 Empty Re: Tiefer im Wald

Beitrag von Yumi Do Mai 23, 2013 1:00 am

Yumi lief dann neben Daichi her. Zu ihrem Bruder und Amaya wollte sie nicht hingehen. "Tut mir leid, ich bin heute eingeschlafen", sagte sie zu Daichi "Eigentlich wollte ich sie beobachten, doch ich war doch zu müde. Hast du vielleicht was mitgekriegt?" Sie fand es schon seltsam, dass Amaya auf dem Baum schlief, so als wöllte sie Abstand halten. Sie sah Daichi fragend an, obwohl sie nicht dachte, dass er wach geblieben war. Wobei es eigentlich schlau gewesen wäre. Er wusste sicher bescheid, dass Yumi ungeeignet für solche aufgaben war
Yumi
Yumi
Admin

Anzahl der Beiträge : 86

https://naruto-ng.forumieren.com; dragonball-ng.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tiefer im Wald - Seite 2 Empty Re: Tiefer im Wald

Beitrag von Daichi Do Mai 23, 2013 3:30 am

"Ich hab Wache gehalten, aber bin später leider auch eingeschlafen...", fing Daichi an zu erzählen, "Etwas interessantes, aber auch komisches habe ich dabei noch mitgekriegt..." Er sah kurz zu Amaya und dann wieder zu Yumi. Er wollte nicht, dass Amaya mitkriegt, dass er sie gesehen hatte. "Also ... Als ihr alle geschlafen habt, hab ich noch eine Weile lang Wache gehalten. Ich hab das Zelt des alten Mannes bewacht und natürlich auch immerwieder zu Amaya gesehen...", erzählte er leise, "Plözlich kam dann Amaya zum Zelt. Sie hat kurz rein gesehen, aber dann ging sie wieder. Merkwürdigerweise lief sie danach zu dir und Shinji und deckte euch beide wieder zu... ich weiß nicht genau was ich davon halten soll. Vielleicht wollte sie nur nach dem alten Mann sehen, aber irgendwie will ich das nicht glauben..."
Nachdem Daichi erzählte hatte was er beobachten konnte, wartete er auf Yumi's Reaktion. Er war gespannt ob sie wie er selbst reagieren würde und nun noch misstrauischer gegenüber Amaya wäre oder ob sie glaubte sie wollte nur nach dem Mann sehen.
Daichi
Daichi

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Tiefer im Wald - Seite 2 Empty Re: Tiefer im Wald

Beitrag von Shinji Do Mai 23, 2013 3:33 am

Shinji war ziemlich eifersüchtig auf Amaya. Er selbst hatte kaum Andere Dörfer gesehen. Er überlegte sogar Konoha zu verlassen um, dann auch viel herum zu reisen, aber er entschied sich doch dagegen. Er wollte lieber in Konoha bleiben, Jonin und später Hokage werden. Außerdem könnte er nicht lange von Yumi getrennt bleiben. "Wie ist es so in Sunagakure? Du musst mir alles erzählen! Schmeckt das Essen dort gut?", fragte er sie. Wenn sie schon so viel rum gekommen war könnte sie ihm ja vielleicht einpaar interessanten Dinge über die Anderen Dörfer erzählen. Das würde ihn sehr interessieren. Momentan interessierte in Sunagakure aber am meisten. "Wie oft warst du schon in Sunagakure?", fragte er sie, obwohl er wusste, dass ihn die Antwort eigentlich nur noch eifersüchtiger machen würde.
Shinji
Shinji

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tiefer im Wald - Seite 2 Empty Re: Tiefer im Wald

Beitrag von Amaya Do Mai 23, 2013 6:46 am

Amaya musste lachen. "Du denkst aber auch nur an Essen. Aber ja, es schmeckt gut dort. Warum warst du noch nie dort? Muss doch langweilig sein immer in Konoha zu bleiben" Amaya wurde es schnell langweilig wenn sie lange an einem Ort blieb, sie mochte es, sich von Stadt zu Stadt treiben zu lassen. "Ich war schon einpaar mal dort. Ich glaube es waren 3 oder 4 mal, aber ich bin nicht lange geblieben, ich reise viel zu gerne" Sie lächelte, als in ihr wieder die Vorfreude auf Suna aufkam. Es würde schön sein die Stadt wiederzusehen. Trotzdem war sie angespannt, da sich die Gruppensituation nicht zu bessern schien. Sie wusste auch immernoch nicht, ob Daichi sie in der Nacht gesehen hatte. Dann hätte sie wohl kaum noch eine Chance, sein Vertrauen zu bekommen.
Amaya
Amaya

Anzahl der Beiträge : 27

Nach oben Nach unten

Tiefer im Wald - Seite 2 Empty Re: Tiefer im Wald

Beitrag von Yumi Do Mai 23, 2013 6:49 am

Sie war erleichtert zu hören, dass Daichi noch Wache hieltPuuh, zum Glück hat Daichi Wache gehalten. Ich glaube ich bin nicht geeignet für solche Aufgaben. Yumi hörte Daichi gespannt zu, während er von letzter Nacht erzählte. Dabei sah sie oft zu Amaya und ihrem Bruder. Dann runzelte sie dir Stirn. "Die ist irgendwie seltsam. Vielleicht wollte sie nachts ja was anstellen, und hat dann bemerkt, dass du sie beobachtest. Dann wollte sie rumschleimen und hat uns zugedeckt, damit du sie für ein kleines Engelchen hälst!" Während Yumi redete wurde sie immer lauter, doch noch nicht so laut, dass Amaya sie hören konnte. "Mit der stimmt etwas nicht, und zwar ganz gewaltig!" Yumi konnte sich nicht vorstellen, dass Amaya es wirklich nett gemeint hat. Die versucht uns alle um den Finger zu wickeln. Sie sah zu Shinji. Bei ihm hat sie es wohl schon geschafft. Yumi ärgerte sich. "Du vertraust ihr auch nicht, oder?", fragte sie Daichi.
Yumi
Yumi
Admin

Anzahl der Beiträge : 86

https://naruto-ng.forumieren.com; dragonball-ng.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tiefer im Wald - Seite 2 Empty Re: Tiefer im Wald

Beitrag von Daichi Do Mai 23, 2013 10:46 am

"Ich glaube auch, dass sie nicht nur zum alten Mann gegangen ist, um nach ihm zu sehen...", meinte Daichi und achtete darauf leise zu sprechen. Er war erleichtert, dass er nicht der einzige war, der so misstrauisch gegenüber Amaya war. "Ich vertraue ihr ganz und gar nicht! Egal wie sie sich auch aufführt...", antwortete er dann.
Während sie liefen sah er immer wieder zu Amaya. "Ich wette sie wartet nur auf den passenden Moment um zuzuschlagen! Aber wir müssen dafür sorgen, dass es diesen Moment nie geben wird...", meinte er und nach einer Weile erreichten sie endlich die Wüste.

---------------------weg----------
Daichi
Daichi

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Tiefer im Wald - Seite 2 Empty Re: Tiefer im Wald

Beitrag von Shinji Do Mai 23, 2013 10:50 am

"Oooh toll! Das Essen dort MUSS ich probieren!", rief Shinji und hüpfte auf und ab. "Ich war noch nie in Sunagakure... aber in Konoha ist es auch schön... Klaaaar wird es einem ab und zu langweilig dort, aber ich finde man kann damit leben!", meinte er grinsend und lief weiter. Als sie sagte das sie schon 4 mal dort war wurde er aber schon eifersüchtig. Zu gerne würde er auch herum reisen, aber gleichzeitig wäre er auch gerne in Konoha bei Yumi. Eigentlich könnte sie doch auch mitkommen... Jetzt hatte Shinji sich eine Idee in den Kopf gesetzt. Er wollte mit seiner Schwester umher reisen. Nicht für immer, nur für ein Jahr, danach könnte er immer noch Hokage werden. Das hörte sich nach einem guten Plan an. Jetzt musste er nur noch Yumi davon überzeugen.
"Endlich!", rief Shinji nach einigen Minuten. Sie waren endlich in der Wüste angekommen.

----------------weg------------
Shinji
Shinji

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tiefer im Wald - Seite 2 Empty Re: Tiefer im Wald

Beitrag von Amaya Do Mai 23, 2013 12:21 pm

Amaya lief neben den anderen her, langsam wurde die Wüste sichtbar und die Gruppe steuerte gradewegs darauf zu.
-weg-
Amaya
Amaya

Anzahl der Beiträge : 27

Nach oben Nach unten

Tiefer im Wald - Seite 2 Empty Re: Tiefer im Wald

Beitrag von Yumi Do Mai 23, 2013 12:33 pm

Yumi war erleichtert, dass Daichi auf ihrer Seite war. "Das werden wir nicht, wir werden sie im Auge behalten, bis wir wissen, was sie vorhat..." Was sie dann mit ihr machen würden, müssten sie wohl später entscheiden. Langsam verschwand der Wald und sie kamen in einer Wüste an.

~weg~
Yumi
Yumi
Admin

Anzahl der Beiträge : 86

https://naruto-ng.forumieren.com; dragonball-ng.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tiefer im Wald - Seite 2 Empty Re: Tiefer im Wald

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten