Naruto next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Ihr seid abwesend?
Konohas Kino EmptyDi Jun 11, 2013 11:13 am von Yumi

» Spitzen-Pizzen
Konohas Kino EmptyDo Mai 30, 2013 6:57 am von Ryo

»  ein Teil des Waldes nahe bei Konoha
Konohas Kino EmptyMi Mai 29, 2013 7:42 am von Siraya

» Das Zählspiel
Konohas Kino EmptyMi Mai 29, 2013 2:24 am von Yumi

» Midori's Steckbrief
Konohas Kino EmptyDi Mai 28, 2013 5:22 pm von Midori

» Einkaufspassage
Konohas Kino EmptyDi Mai 28, 2013 2:01 pm von Kaito

» Anfang der Wüste
Konohas Kino EmptySo Mai 26, 2013 7:03 am von Amaya

» Konohas Kino
Konohas Kino EmptySa Mai 25, 2013 1:12 am von Sayuri

» Tiefer im Wald
Konohas Kino EmptyDo Mai 23, 2013 12:33 pm von Yumi

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Partner
http://dragonball-ng.forumieren.com/

Konohas Kino

4 verfasser

Nach unten

Konohas Kino Empty Konohas Kino

Beitrag von Ryo So Mai 12, 2013 9:39 am

Immernoch mit Misaki an der Hand kam Ryo am Kino an. Auf dem Weg ist er rot geworden, er hoffte aber, dass sie es nicht gemerkt hatte.
°Bei ihr ist es ja süß aber bei mir... naja° Gerade wollte er die Tickets kaufen, da fiel ihm ein, dass er garnicht wusste, welchen Film sie schauen wollte. "Worauf hast du Lust?" Zur Auswahl standen nur ein Liebesfilm, zwei Komödien und ein Horrorfilm. Ryo wäre am liebsten in den Horrorfilm gegangen, doch Misaki machte ihm nicht den Anschein sowas zu mögen. Mit ihr würde er auch einen der anderen Fime schauen, das wäre gar kein Problem für ihn.
Ryo
Ryo

Anzahl der Beiträge : 53

Nach oben Nach unten

Konohas Kino Empty Re: Konohas Kino

Beitrag von Misaki So Mai 12, 2013 9:53 am

Die Beiden kamen am Kino an. Unterwegs war Misaki aufgefallen das auch Ryo ein wenig rot geworden war. Sie fand es süß, dass sie beide rot geworden sind.
Danach wollte Ryo wissen, worauf sie Lust hätte. "Worauf?...", wiederholte sie leise seine Frage und sah was es zur Auswahl gab. Am liebsten hätte sie sich ja den Liebesfilm angesehen, aber das fände Ryo sicher schnarch langweilig. Also standen ja nur noch drei Filme zur Auswahl. "Ähhm ... ich weiß auch nicht .. wie wär's mit einer der Komödien?", fragte sie dann, "A-also nur wenn du willst... wir können auch einen Anderen Film sehen..."
Misaki
Misaki

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Konohas Kino Empty Re: Konohas Kino

Beitrag von Ryo So Mai 12, 2013 10:40 am

°Eine Komödie ist eine gute Idee...° Er lächelte sie an. Irgendwie hatte er das Gefühl, dass sie sie bei der Komödie in der Mitte getroffen hatten. "Ja das hört sich gut an" Ihm fiel auf, dass er schon die ganze Zeit grinste, deswegen wurde er wieder kurz rot. Er räusperte sich kurz. "Ich kauf schnell die Karten und das Popcorn, warte einfach kurz" Erst jetzt ließ er ihre Hand wieder los und ging erst zum Ticketverkauf-Schalter, und dann zum Popcornstand. Zurück kam er dann wieder mit einem breiten Grinsen, zwei Karten für die Komödie die ihm den besseren Eindruck gemacht hatte und zwei Tüten Popcorn. "Wir können schonmal reingehen" Sagte er und gab ihr das Popcorn nicht ab. Er wollte es für sie in den Kinosaal tragen.
Ryo
Ryo

Anzahl der Beiträge : 53

Nach oben Nach unten

Konohas Kino Empty Re: Konohas Kino

Beitrag von Misaki So Mai 12, 2013 10:50 am

Misaki lächelte als Ryo wieder kurz rot wurde.
Dann meinte er, dass er die Karten und Popcorn kaufen würde. Woraufhin Misaki ihren Geldbeutel heraus holte. "N-nein warte....", murmelte sie. Sie hatte eigentlich vor sich selbst eine Karte und Popcorn zu kaufen, aber Ryo war schon los gelaufen.
Er kam mit einem breiten Grinsen auf den Lippen wieder zurück und hielt, Popcorn und die Karten in den Händen. Sie lächelte ihn auch an, wurde dabei ein wenig rot und die Beiden liefen in Richtung Kinosaal.
Misaki
Misaki

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Konohas Kino Empty Re: Konohas Kino

Beitrag von Ryo Mi Mai 15, 2013 3:23 am

Ryo sah noch einmal auf die Karte um zu lesen wo sich ihr Platz befand, was ziemlich schwierig war, mit 2 randvollen Popcorntüten in der Hand. Sie hatten einen guten Platz erwischt, ziemlich in der Mitte und nicht zu weit hinten. Er setzte sich auf seinen Platz und wartete auf Misaki. Dann lächelte er sie breit an und wurde wieder leicht rot, doch dieses Mal konnte sie es gar nicht gesehen haben, schließlich war es hier ja dunkel. °Kino war eine wirlklich gute Idee° Ryo fühlte sich hier sehr wohl und Misaki auch, so kam es ihm zumindest vor. Er lehnte sich entspannt zurück und schon bald würde der Film losgehen.
Ryo
Ryo

Anzahl der Beiträge : 53

Nach oben Nach unten

Konohas Kino Empty Re: Konohas Kino

Beitrag von Misaki Mi Mai 15, 2013 9:12 am

Misaki folgte Ryo in Richtung ihrer Sitzplätze. Sie war erstaunt, dass das Kino, oder zumindest dieser Kinosaal so leer war.
Sie sah kurz zu Ryo dabei konnte sie erkennen, dass er sie angrinste und grinste zurück. Dann setzten sie sich hin. Sie legte ihre Arme auf die Sitzlehne und sah nochmal zu Ryo. Dabei wurde sie ziemlich rot. "Ich hoffe es dauert nicht all zulange bis der Film anfängt...", murmelte sie und lächelte.
Misaki
Misaki

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Konohas Kino Empty Re: Konohas Kino

Beitrag von Ryo Mi Mai 15, 2013 9:22 am

Dann fing der Film auch schon an. Der Film war wirklich lustig und traf Ryo's Geschmack total. Nach ca 20min machte er den nächsten Schritt und legte seinen Arm vorsichtig um Misaki. Er hatte Angst, dass es ihr zuweit ging und war schon kurz davor, den Arm wieder wegzuziehen. Doch dann wollte er dabei bleiben und wartete ab, wie sie reagierte. °Man ich war schon lange nicht mehr so nervös°
Ryo
Ryo

Anzahl der Beiträge : 53

Nach oben Nach unten

Konohas Kino Empty Re: Konohas Kino

Beitrag von Misaki Mi Mai 15, 2013 9:44 am

Miskaki erschrak kurz, als Ryo plötzlich ihren Arm um sie legte. Sie sah kurz zu ihm und lächelte. Dabei lief sie rot an wie eine Tomate. °Ooh Gott was soll ich jetzt machen? Soll ich was sagen?! Oder einfach nichts tun??!° Misaki war aufeinmal wieder total nervös und verunsichert, lächelte Ryo aber immernoch an. °Er darf nur nicht merken wie nervös du bist!!°, dachte sie sofort. Anfangs befüchtete sie sogar in Ohnmacht zufallen. Langsam beruhigte sie sich wieder. Zumindest ein bisschen. Sie war immernoch total rot und lächelte. °Sollte ich aufhören zu lächeln? Sicher sieht das total komisch aus...° Misaki drehte sich wieder zur Leinwand.
Misaki
Misaki

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Konohas Kino Empty Re: Konohas Kino

Beitrag von Ryo Mi Mai 15, 2013 9:50 am

Als Misaki kurz in seinem Arm zusammenzuckte, erschrak auch er kurz.
Dann merkte er, dass sie nur nervös war. Er drückte sie enger an sich und
plötzlich verflog seine Nervosität. Er hoffte auch sie würde sich nun sicher fühlen.
Dann konzentrierte er sich wieder auf den Film, doch er musste immernoch grinsen.
°Sie ist so süß wenn sie nervös wird°
Ryo
Ryo

Anzahl der Beiträge : 53

Nach oben Nach unten

Konohas Kino Empty Re: Konohas Kino

Beitrag von Misaki Mi Mai 15, 2013 10:12 am

Misaki versuchte nicht zu nervös zu wirken. Sie verstand nicht mal wieso sie so nervös war. Immerhin mochte sie Ryo und er mochte sie anscheinend auch. Okay jetzt wo sie so darüber nachdachte, könnte auch genau das der Grund dafür sein...
Misaki konnte nicht aufhören zu grinsen. Sie war total glücklich und sah immer wieder zu Ryo.
Als sie dann aber auf die Uhr sah war sie etwas überrascht, dass schon so viel Zeit vergangen war. Ihr kam es nämlich so vor als wären es gerade mal 10 Minuten vergangen.
Misaki
Misaki

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Konohas Kino Empty Re: Konohas Kino

Beitrag von Ryo Mi Mai 15, 2013 10:38 am

Plötzlich war der Film auch schon aus. °Die Zeit verging ja wie im Flug...° Eigentlich wollte er gar nicht aufstehen, da es gerade so kuschelig war, doch dann nahm er Misaki an der Hand und ging mit ihr vors Kino. Als er auf die Uhr sah war ihm klar, dass er langsam nach Hause sollte. "Es ist spät... Soll ich dich nach Hause bringen?", fragte er mit ruhiger Stimme.
Ryo
Ryo

Anzahl der Beiträge : 53

Nach oben Nach unten

Konohas Kino Empty Re: Konohas Kino

Beitrag von Misaki Mi Mai 15, 2013 10:49 am

°was jetzt schon zu Ende?°, dachte Misaki, als der Film aus war. Sie stand auf und Ryo nahm ihre Hand.
Sie lief wieder rot an und die Beiden liefen vor's Kino. °Okay ich hoffe ich bin nicht mehr so rot...° "ähhm ... ja gerne..", antwortete sie auf Ryo's Vorschlag. Sie war froh, dass er fragte.
Misaki
Misaki

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Konohas Kino Empty Re: Konohas Kino

Beitrag von Ryo Mi Mai 15, 2013 10:57 am

Er lächelte sie an und hielt immernoch ihre Hand. Dann liefen sie schon los. Er dachte nichtmal dran die Hand auf dem Weg loszulassen. Einwenig traurig war er aber schon, als ihm klar wurde das der heutige Tag vorbei war. °Ob sie mich wieder treffen will...?°

-weg-
Ryo
Ryo

Anzahl der Beiträge : 53

Nach oben Nach unten

Konohas Kino Empty Re: Konohas Kino

Beitrag von Misaki Mi Mai 15, 2013 11:04 am

Miskaki lächelte immer noch, als die Beiden los liefen. Sie war total froh, dass sie gegen ihn gelaufen ist sonst wären sie jetzt nie ins Kino gegangen. °Ob wir uns wieder treffen?° Sie würde ihn nämlich schon gerne wieder sehen.

-----> weg
Misaki
Misaki

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Konohas Kino Empty Re: Konohas Kino

Beitrag von Sayuri Do Mai 23, 2013 1:40 am

Sayuri kam gerade am Kino an, schon begann sie damit, die Filmplakate zu betrachten. Tatsächlich liefen Komödien, Horrorfilme und Liebesschnulzen. °Ich hoffe er will nicht die Schnulze sehen!° SIe wartete, was Sakumo zur Auswahl sagen würde.
Sayuri
Sayuri

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Konohas Kino Empty Re: Konohas Kino

Beitrag von Sakumo Do Mai 23, 2013 10:42 am

Sakumo folgte Sayuri ins Kino. Auch er sah zu den Filmplakaten. Es gab einiges an Auswahl. "Was willst du sehen?", fragte er sie. Er wolle sich eigentlich eine Komödie ansehen, doch als er sich die Plakate so an sah bekam er Lust auf einen Horrorfilm. /Hoffentlich will sie auch den Horrorfilm sehen!/
Dann grinste er sie an. "Such du den Film aus ich besorg Popcorn!" Ohne auf eine Antwort zu warten rannte er los.
Sakumo
Sakumo

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Konohas Kino Empty Re: Konohas Kino

Beitrag von Sayuri Do Mai 23, 2013 12:35 pm

"Okay" Sayuri grinste ihn an. Dann als er ging sah sie sich ein letztes Mal die Plakate an. Sie entschied sich für den Horrorfilm, würde sicher mindestens so lustig werden, wie der Horrorfilm. Während Sakumo das Popcorn holte ging sie an den Ticketschalter und kaufte die Tickets. Dann ging sie zu Sakumo. "Ich hab mich für den Horrorfilm entschieden" Sie grinste ihn an und zeigte die Karten. "Lass uns gleich reingehen"
Sayuri
Sayuri

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Konohas Kino Empty Re: Konohas Kino

Beitrag von Sakumo Do Mai 23, 2013 5:10 pm

"Klasse ich wollte auch den Horrorfilm sehen!", rief Sakumo. Er hatte ein breites Grinsen auf den Lippen. "Also ähh ich wusste nicht genau ob du Popcorn oder Nachos wolltest, also hab ich beides geholt und noch Gummibärchen. Achja und eine kleine Cola!", meinte er. Es war nicht leicht das alles zu halten. Immerhin hatte er für sich selbst das selbe gekauft. "Ich denke wir können schon rein gehen...", sagte er und sah sich nach ihrem Kinosaal um. Nachdem er ihn gefunden hatte lief er schonmal rein.
Sakumo
Sakumo

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Konohas Kino Empty Re: Konohas Kino

Beitrag von Sayuri Sa Mai 25, 2013 1:12 am

"Ohja, jeh mehr desto besser!" Sayuri strahlte Sakumo an. Sie war ein Vielfraß und da kam es ihr grade gelegen, dass er so viel kaufte. Sie lief mit ihm in den Kinosaal, in dem es schon dunkel war. Als sie sich setzten, nahm Sayuri etwas Geld aus der Tasche und schob es unauffällig in Sakumos Tasche. Sie mochte es nicht wenn er das Essen alleine bezahlen würde, und das Geld würde grade für ihre Portion reichen. Sie lehnte sich zurück und wartete auf den Film.
Sayuri
Sayuri

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Konohas Kino Empty Re: Konohas Kino

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten