Naruto next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Ihr seid abwesend?
 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha EmptyDi Jun 11, 2013 11:13 am von Yumi

» Spitzen-Pizzen
 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha EmptyDo Mai 30, 2013 6:57 am von Ryo

»  ein Teil des Waldes nahe bei Konoha
 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha EmptyMi Mai 29, 2013 7:42 am von Siraya

» Das Zählspiel
 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha EmptyMi Mai 29, 2013 2:24 am von Yumi

» Midori's Steckbrief
 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha EmptyDi Mai 28, 2013 5:22 pm von Midori

» Einkaufspassage
 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha EmptyDi Mai 28, 2013 2:01 pm von Kaito

» Anfang der Wüste
 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha EmptySo Mai 26, 2013 7:03 am von Amaya

» Konohas Kino
 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha EmptySa Mai 25, 2013 1:12 am von Sayuri

» Tiefer im Wald
 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha EmptyDo Mai 23, 2013 12:33 pm von Yumi

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Partner
http://dragonball-ng.forumieren.com/

ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

+6
Yumi
Shinji
Amaya
Daichi
Ryo
Misaki
10 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha Empty ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Misaki Fr Mai 10, 2013 11:32 am

Misaki lief in den Wald. Sie fühlte sich schon viel besser und freier. Sie schloss kurz die Augen und lauschte einfach dem raschelnden Bäumen. Dann fiel ihr wieder ein, dass sie nicht allein gekommen war. Sie drehte sich zu Ryo und lächelte. "Gehst du oft in den Wald?", fragt sie dann. °YEEES! Nicht gestottert!"° Sie setzte sich auf einen kleinen Stein. "I-ich bin nämlich öfters hier... mir gefällt es hier sehr...." Sie lies ihren Blick ein wenig durch den Wald schweifen, ihr Blick blieb dann wieder bei Ryo stehen und sie errötete ein wenig. Sie genoss die Stille und wartete immer noch lächelnd auf Ryo's Antwort.
Misaki
Misaki

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Ryo Fr Mai 10, 2013 12:08 pm

"Oh ja, das tue ich" Doch meistens trainierte er hier nur °Seltsam das wir uns hier nicht schon mal getroffen haben°
Er setzte sich neben das Mädchen.
"Ja es ist wirklich friedlich hier..." Ihm viel ein, dass er sie tatsächlich schon mal im Wald gesehen hatte. Doch da hatten sie sich nicht angesprochen. Er wusste nicht einmal ob sie ihn auch gesehen hatte. Er wollte sie aber nicht darauf ansprechen. "Weißt du, hier trainiere ich meistens." Er sah sie lächelnd an.
Ryo
Ryo

Anzahl der Beiträge : 53

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Misaki Fr Mai 10, 2013 12:18 pm

Sie lächelte. "Naja ... also ich trainiere meisten eigentlich auf dem Trainingsplatz..." Misaki glaubte Ryo schon öfter hier gesehen zu haben. Aber sie sah kurz zu ihm rüber. Vielleicht war das aber auch irgendein Anderer Kerl...
Misaki schätzte Ryo etwa gleich Alt wie sie selbst. Allerdings hatte sie ihn noch nie gesehen, außer vielleicht Mal im Wald. Nicht bei der Chuninprüfung und auch sonst bei Missionen mit Anderen Teams war er noch nie dabei. Auch wenn es ihr etwas zu direkt erschien fragte sie ihn: "A-also was für einen Rang hast du e-eigentlich?", es interessierte sie sehr, denn das sie ihn noch nie sah würde heißen er hätte einen höheren oder einen niedrigeren Rang als sie selbst.
Misaki
Misaki

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Ryo Fr Mai 10, 2013 1:23 pm

"Ich... äh ich bin Chunin... also äh.... ja Chunin." Ryo sah auf den Boden und mit einem Mal wurde ihm wieder klar warum er so ungern unter Leuten war. Er wollte schnell ablenken. "Und du?"
°Oh man ist das scheiße gelaufen. Vielleicht wäre es besser wenn ich jetzt gehen würde°
Ryo wartete auf Misakis antwort.
Ryo
Ryo

Anzahl der Beiträge : 53

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Misaki Fr Mai 10, 2013 1:30 pm

Misaki fand es merkwürdig, dass Ryo plötzlich so nervös wurde. °Ich zweifle sehr daran, dass er auch ein Chunin ist...° Aber da ihm dieses Thema anscheinend sehr unangenehm war, wollte sie nicht weiter darauf eingehen.
"Ich ähhmm ich bin auch ein Chunin." Misaki lächelte ihn wieder an. °Vielleicht ist er auch einfach vor mir Chunin geworden und hat eben die Joninprüfung nicht bestanden!°, redete ich mir ein.
Misaki
Misaki

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Ryo Fr Mai 10, 2013 1:46 pm

°Ich hoffe sie ahnt nichts°
Irgendwie hatte er doch noch das Bedürfnis sich rechtfertigen zu müssen. "Tut mir leid, das ist nicht so mein Lieblingsthema" Er versuchte sie anzulächeln und hoffte, dass sie ihn nicht für einen totalen Idioten halten würde. Ryo war solche Momente gar nicht gewohnt und wusste nicht mehr so recht, was er sagen sollte. Deswegen hielt er lieber den Mund.
Ryo
Ryo

Anzahl der Beiträge : 53

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Misaki Sa Mai 11, 2013 5:48 am

Misaki fand es total merkwürdig wie Ryo sich verhielt, aber sie wusste nicht ob sie ihn darauf ansprechen sollte, deshalb lies sie es bleiben.
"Ähhm wir k-können ja auch über etwas Anderes reden...", murmelte sie dann und sah auf den Boden. Momentan war ihr Kopf leer. Sie hatte keine Ahnung was nun sagen oder tun sollte. Vielleicht würde ihm ja was einfallen ... Das hoffte sie zumindest, ansonsten könnte das Ganze hier ziemlich unangenehm werden.
Misaki
Misaki

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Ryo Sa Mai 11, 2013 6:49 am

Ryo versuchte die Situation zu retten.
"Oder wir unternehmen einfach was, dabei könnten wir uns besser kennenlernen" Es wäre ihm viel lieber irgendwohin zu gehen, wo sie etwas erleben könnten. Er redete nicht gern, er fand, dass er nicht gut darin war. Ryo lächelte sie an, als er merkte, dass ihr die Situation unangenehm wurde. Er wollte ihr ein sicheres Gefühl geben. "Wie wäre es wenn woanders hingehen würden?"
Ryo
Ryo

Anzahl der Beiträge : 53

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Misaki Sa Mai 11, 2013 6:58 am

"Ähm ja das fände ich gut...", meinte Misaki.
Misaki stand auf und lächelte Ryo an. "W-wo willst du denn hingehen?", fragte sie ihn dann. Sie hatte keine Ahnung wo sie etwas unternehmen könnten. Sie wusste ja nicht mal was sie machen könnten.°Na toll! Nie fällt dir was ein!°
"W-wozu hast du lust?", fragte sie dann etwas unsicher. Vielleicht würde ihr gefallen was Ryo vorschlug. Am besten etwas wo sie nicht viel sagen muss. Sie lächelte ihn immer noch an und wartete auf eine Antwort.
Misaki
Misaki

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Ryo Sa Mai 11, 2013 7:27 am

"Naja, erstmal könnten wir ja einen Film sehen oderso..." Ryo merkte, dass er rot wurde und riss sich sofort wieder zusammen. "Also nur wenn du auch willst..." Im Kino war es gut, dunkel und ruhig, das mochte er. Irgendwie befürchtete er, dass sie nein sagen würde. Sonst war er nie so unsicher, anscheinend begann er sie zu mögen.
Ryo
Ryo

Anzahl der Beiträge : 53

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Misaki So Mai 12, 2013 3:22 am

"K-Kino fände ich toll!", meinte Misaki. Ihr gefiel der Vorschlag sehr. Kino war einfach perfekt, sie musste nicht viel sagen, aber konnte Zeit mit ihm verbringen.
"A-also gehen wir los?", fragte sie dann etwas sicherer. Sie wusste zwar nicht welche Filme momentan im Kino laufen, aber das könnten sie ja auch noch dort entscheiden.
Misaki
Misaki

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Ryo So Mai 12, 2013 9:09 am

Ryo musste breit grinsen als Misaki sein Angebot annahm. Vielleicht war sie ihm doch ähnlicher als er dachte. "Ja, lass uns gleich gehen", sagte er ruhig und stand auf. °Was für Filme sie wohl mag° Ryo fasste sich ein Herz, nahm Misakis Hand und gemeinsam gingen sie in Richtung Kino.

-weg-
Ryo
Ryo

Anzahl der Beiträge : 53

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Misaki So Mai 12, 2013 9:32 am

Misaki lächelte Ryo immer noch an.
Ihr Herz fing an zu rasen und ihr Kopf lief Tomatenrot an als Ryo ihre Hand nahm. °Omg! Ihr haltet Händchen! Okay Misaki du darfst den Moment bloß nicht ruinieren!°
Ihr lächeln wurde breiter und sie lief zusammen mit Ryo in Richtung Kino.

----weg------
Misaki
Misaki

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Daichi So Mai 12, 2013 11:45 am

Daichi kam im Wald an und sah, dass der alte Mann schon wartete. "Hey!", begrüßte er ihn grinsend. "Na endlich! Ich dachte schon sie kommen nie!!", wurde Daichi von dem Kerl angepöbelt. "Hehe es tut mir wirklich leid aber wie es aussieht müssen wir wohl noch ein Weilchen warten... denn ich bin nicht der Einzige, der sie Begleiten wird..." erklärte er dem Mann. "Ja Super lassen wir den Mann bloß noch länger warten! Es ist ja nicht so, als ob ich es eilig hätte!", rief der Mann. Daichi kratzte sich nervös am Kopf und versuchte zu lächeln. °Na der Alte scheint ja super drauf zu sein...°, dachte er sarkastisch und hoffte Yumi und Shinji würden sich beeilen, denn lange würde er es nicht alleine mit dem Opa aushalten.
Daichi
Daichi

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Amaya Mi Mai 15, 2013 3:31 am

Amaya streifte umher, diesmal war sie im Reich des Feuers unterwegs.
Sie war schon seid langem auf Reise und sie hat schon lange niemanden mehr
getroffen. Dass sie sich so nahe an einem Dorf befand wusste sie noch nicht.
Sie beschloss eine kurze Pause auf einem Baum zu machen. Sie suchte den
höchsten und kletterte flink hinauf.
/Wieder niemand zu sehen, manchmal hasse ich das Reisen...ich langweile mich/
Sie holte eine kleine Flasche aus ihrer Tasche und trank seelenruhig einpaar Schlücke,
dass sich jemand in ihrer Nähe befand wusste sie zwar nicht, doch hoch oben in ihrem
Baum würde sie sowieso niemand entdecken können.
Amaya
Amaya

Anzahl der Beiträge : 27

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Shinji Mi Mai 15, 2013 9:20 am

Shinji kam endlich am Wald an. "Na endlich das wurde aber auch Zeit!", fauchte ihn der alte Mann sofort an. °Na super und mit dem müssen wir es noch bis nach Sunagakure aushalten!!°
Dann sah er grinsend zu Daichi. "hehe hat wohl etwas länger gedauert bei uns!", entschuldigte er sich. "Also gehen wir los!", rief er dann und konnte es kaum erwarten aufzubrechen. Er sprang auf und ab dann drehte er sich um, um zu sehen ob Yumi ihm gefolgt war.
Shinji
Shinji

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 25

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Daichi Mi Mai 15, 2013 9:27 am

Daichi war erleichtert, als er Shinji endlich angerannt sah. °Puuhh endlich!° Er lächelte ihn an. Er wartete noch auf Yumi und meinte dann: "Okay ich schätze wir können los! Immerhin haben wir keine Zeit zu verlieren." Er setzte sich seinen Rucksack wieder auf, den er zuvor auf den Boden gestellt hatte. "Es dauert nämlich einpaar Tage bis wir endlich da sind!", fügte er dann hinzu. Danach lief er voraus, tiefer in den Wald rein. Daichi war schon oft nach Sunagakure gereist, weshalb er einige Abkürzungen und gute Orte für kleine Pausen kannte. "Solltet ihr eine Pause brauchen sagt bescheid!", sagte er dann grinsend. "Ansonsten kenn ich einpaar Orte an denen wir stops einlegen und auch übernachten werden..."
Daichi
Daichi

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Yumi Mi Mai 15, 2013 9:36 am

Yumi hetzte hinter ihrem Bruder her. Man ist der schnell! Sie kam leicht außer Atem an. "Hallo zusammen!", rief sie fröhlich in die Runde. Doch der alte Mann antwortete nicht, sondern sah sie nur genervt an. Oh da hat aber jemand gute Laune Yumi grinste trotzdem, der Typ konnte ihr doch nicht die Laune verderben."Gehen wir jetzt los?" fragte sie freundlich. "ENDLICH!!!" rief der alte Man gereizt. Yumi regte sich nicht weiter über den Mann auf und überhörte es einfach.
Daichi lief schon mal vor und Yumi folgte ihm gehorsam. Man, das wird bestimmt ein tolles Abenteuer Sie hörte Daichi gar nicht zu
Yumi
Yumi
Admin

Anzahl der Beiträge : 86

https://naruto-ng.forumieren.com; dragonball-ng.forumieren.com

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Daichi Mi Mai 15, 2013 9:58 am

Daichi lief weiter. "Habt ihr alles verstanden?", fragte er die drei, die ihm folgten.
Dann sah er zum Mann. "Was genau machten sie eigentlich in Konoha?", fragte er lächelnd, aber bekam keine Antwort. "Sie wollen wohl nicht darüber reden...", meinte Daichi dann. "Sie sollten weniger reden und mehr laufen. Außerdem müssen sie noch auf die Kinder aufpassen! Ich weiß nicht wieso wir sie überhaupt mitnehmen müssen!", beschwerte sich der alte Mann. Daichi seufzte kurz. "Diese "Kinder" begleiten sie, da es eigentlich ihre Mission ist. Ich muss nur mitkommen, da ein Jonin dabei sein muss." Der Mann antworte nichts sondern lief nur schweigen neben ihnen her.
Daichi
Daichi

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Shinji Mi Mai 15, 2013 10:00 am

Shinji folgte den Dreien und lauschte Daichi und dem Kerl. °Kinder? WIR?! Paah von wegen!°. Er rannte vor zu Yumi. "Ist das zu fassen? Kinder nennt der uns!", murmelte Shinji und achtete darauf, dass der Mann sie nicht hören konnte. "Der wird schon noch sehen!" Dann grinste Shinji wieder. "Lass uns lieber über etwas schöneres Reden. Zum Beispiel was haben wir zu Essen mitgenommen?" Er lachte kurz und mampfte dann einen Schokoriegel, den er im Rucksack gefunden hatte.
Shinji
Shinji

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 25

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Yumi Mi Mai 15, 2013 10:15 am

"Jaaahh schrecklich der Kerl...", flüsterte Yumi unauffällig. Sie wollte nicht, dass der Mann das hörte. Andererseits hätte er es verdient, so wie er sich benahm. Yumi freute sich und holte auch einen Schokoriegel heraus. Ich wusste ich bin super im "Essenplanen" Schließlich hatte sie auch übung darin, seid sie sich erinnern kann, konnte ihr Bruder einfach keine Rucksäcke packen, aber was solls, dafür war Yumi ja da.
Yumi
Yumi
Admin

Anzahl der Beiträge : 86

https://naruto-ng.forumieren.com; dragonball-ng.forumieren.com

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Amaya Mi Mai 15, 2013 10:24 am

Amaya hörte plötzlich Stimmen. Konnte es sein, dass sie gleich auf Shinobi treffen würde. Schnell zog sie ihr Stirnband, welches ein durchgestrichenes Konohazeichen darauf hatte, ab und kramte in ihrem Rucksack. /Ich wusste ich werde es mal brauchen/ Sie holte ein anderes Stirnband heraus, dieses hatte das Zeichen von Kirigakure darauf. Sie hatte es einem Ninja abgenommen, nachdem sie ihn besiegt hatte. Sie zog das Stirnband auf und lächelte. Nun konnte sie die Leute sehen. Könnte es etwa sein, dass der Mann der dort mitlief...
Heute war wohl Amayas Glückstag. Doch wer waren wohl die anderen? Wahrscheinlich irgendein Team, das gerade keine bessere Mission fand als den alten Mann zu begleiten. Sie kannte niemanden von ihnen und das war für ihre Tarnung sehr praktisch. Amaya kletterte vom Baum und setzte sich auf einen Stein der nebendran stand. Sie würde einfach warten, bis sie vorbeikamen, sie konnten sie dann gar nicht übersehen.
Amaya
Amaya

Anzahl der Beiträge : 27

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Daichi Mi Mai 15, 2013 10:29 am

Daichi lief kurz vor zu den Beiden. "Was murmelt ihr denn da?", fragte er grinsend. Sie hatten nämlich seine neugier geweckt, außerdem konnte man sich mit dem Kerl nicht unterhalten. "Habt ihr etwas über mich geredet?", fragte er.
Dann holte er eine Flasche aus seinem Rucksack und trank einen Schluck. Nachdem er die Flasche wieder in seinem Rucksack verstaut hatte fragte er: "Also?" Immer wieder sah er zum Mann rüber. Immerhin gehört es zur Mission auf ihn aufzupassen. Auch wenn es hier noch nicht wirklich gefährlich war.
Plötzlich sah Daichi ein Mädchen auf einem Stein sitzen. Er versuchte ihr Stirnband zu erkennen. Ein Ninja aus Kirigakure! Hier? Er war etwas überrascht. Dachte sich aber nichts weiter dabei.
Daichi
Daichi

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Shinji Mi Mai 15, 2013 10:30 am

Shinji erschrak sich total, als Daichi plötzlich hinter ihnen stand. "Was ääähh wir? Wir haben garnichts gemurmelt! Wir haben äähh geredet! Über Essen! Wir haben über Essen geredet stimmt's Yumi?", rief er. Shinji sah zu Yumi und erwartete, dass sie ihm zustimmte. "Wieso fragst du überhaupt??", Shinji wusste eigentlich wieso. Er hatte ja mitbekommen, dass der Kerl nicht besonders gesprächig war und jetzt wollte Daichi sich eben mit ihnen unterhalten. "Sind wir eigentlich bald da?", meinte Shinji dann. Da er keine Lust hatte nur zu laufen. Er hatte Lust auf Aktion. Kämpfen darauf hatte er jetzt Lust.
Shinji
Shinji

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 25

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Amaya Mi Mai 15, 2013 10:46 am

Amaya merkte nun auch, dass einer aus der Gruppe sie bemerkt hatte. Sie reagierte sofort und stand auf. Sie lief direkt auf sie zu, aber es war kein Angriff. Sie lächelte die Gruppe an. "Bin ich froh! Seid ihr auch auf Reise? Ich würde gerne nach Sunagakure... aber alleine ist das ganzschön schwer" Amaya hatte ihr liebstes Gesicht aufgesetzt, und wenn sie eine Sache konnte dann war es das. "Wo wollt ihr hin?", fragte sie, immernoch in einem freundlichen Ton. Sie hatte keinen Angriff vor. Zunächst wollte sie tatsächlich nur etwas Gesellschaft wenn sie ehrlich war. Ihr Blick fiel kurz auf den schwarzhaarigen Jungen. /Der ist ja sü... Konzentration!/ Sie wollte sich nicht anmerken lassen, dass ihr der Junge gefiel. Hätte ihr ja grade noch gefehlt.
Amaya
Amaya

Anzahl der Beiträge : 27

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten