Naruto next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Ihr seid abwesend?
Sandstrand EmptyDi Jun 11, 2013 11:13 am von Yumi

» Spitzen-Pizzen
Sandstrand EmptyDo Mai 30, 2013 6:57 am von Ryo

»  ein Teil des Waldes nahe bei Konoha
Sandstrand EmptyMi Mai 29, 2013 7:42 am von Siraya

» Das Zählspiel
Sandstrand EmptyMi Mai 29, 2013 2:24 am von Yumi

» Midori's Steckbrief
Sandstrand EmptyDi Mai 28, 2013 5:22 pm von Midori

» Einkaufspassage
Sandstrand EmptyDi Mai 28, 2013 2:01 pm von Kaito

» Anfang der Wüste
Sandstrand EmptySo Mai 26, 2013 7:03 am von Amaya

» Konohas Kino
Sandstrand EmptySa Mai 25, 2013 1:12 am von Sayuri

» Tiefer im Wald
Sandstrand EmptyDo Mai 23, 2013 12:33 pm von Yumi

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Partner
http://dragonball-ng.forumieren.com/

Sandstrand

2 verfasser

Nach unten

Sandstrand Empty Sandstrand

Beitrag von Sayuri Mi Mai 15, 2013 8:42 am

Sayuri lag am Strand und hörte Musik so wie sie es oft tat. Es war warm und die Sonne blendete sie so, dass sie ohne ihre Sonnenbrille kaum die Augen offen halten konnte. Sie war eben erst aus dem Wasser gekommen und ruhte sich nun aus. Am liebsten würde sie jeden Tag hierherkommen, doch entweder das Wetter spielte nicht mit, oder sie hatte keine Zeit. Sie genoss die Sonne und war schon kurz vorm einschlafen.
Sayuri
Sayuri

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Sandstrand Empty Re: Sandstrand

Beitrag von Sakumo Mi Mai 15, 2013 9:36 am

Sakumo lief in Richtung Strand. Heute war das Wetter seid langen endlich wieder schön.
Dort angekommen setzte er sich erstmal in den Sand. Er sah sich ein bisschen um. Es waren einpaar Leute hier, nicht sonderlich viel, was sich später sicher ändern würde. Dann entdeckte er ein Mädchen. Sie kam ihm bekannt vor, aber er konnte ihr Gesicht nicht sehen. °Ach was das ist sie sicher nicht!°, dachte er und sah aufs Wasser. Irgendwie zog es seinen Blick auf das Mädchen. Er lief rüber und setzte sich neben sie. Jetzt war er sich sicher, dass er sie nicht kannte. "Was hörst du?", fragte Sakumo, als er bemerkte, dass sie Musik hörte. Er war sich aber nicht sicher ob sie ihn überhaupt verstehen konnte.
Sakumo
Sakumo

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Sandstrand Empty Re: Sandstrand

Beitrag von Sayuri Mi Mai 15, 2013 9:43 am

Sayuri schrie kurz auf. Er hatte sie total erschreckt, denn sie merkte gar nicht, dass noch jemand am Strand war "Ich äh...was?" Es war ihr einwenig peinlich, dass sie nicht verstanden hatte, was der Junge gesagt hat. "Tut mir leid, ich habe mich total erschreckt" sie musste über sich selbst lachen. Sie musterte den Jungen genau. "Ich bin Sayuri.. und du?" Sie nahm ihre Sonnenbrille ab, damit sie sich in die Augen sehen konnten.
Sayuri
Sayuri

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Sandstrand Empty Re: Sandstrand

Beitrag von Sakumo Mi Mai 15, 2013 10:17 am

Sakumo lachte kurz, als sie meinte sich erschreckt zu haben.
"Ich bin Sakumo!", stellte er sich dann vor.
Dann wiederholte er seine Frage. "Was hörst du gerade?",
er musste immernoch ein wenig grinsen und sah Sayuri dann in die Augen, als sie ihre Sonnenbrille abnahm.
Sakumo
Sakumo

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Sandstrand Empty Re: Sandstrand

Beitrag von Sayuri Mi Mai 15, 2013 10:32 am

Sayuri lächelte ihn an. "Ach nichts besonderes..." Sie packte ihren MP3-Player aus Höflichkeit in ihre Tasche. "Ich hab dich hier ja noch nie gesehen, wie kommt das?" Eigentlich eine doofe Frage dachte sie im nachhinein, schließlich lebten so viele Leute in Konoha, da konnte man eben nicht jeden kennen. Trotzdem war sie der Meinung, er wäre ihr aufgefallen wenn sie ihn gesehen hätte. Außerdem war sie eher weniger in der Stadt unterwegs, eher am Strand, Fluss oder im Wald. Die Stadt mochte sie nur nachts.
Sayuri
Sayuri

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Sandstrand Empty Re: Sandstrand

Beitrag von Sakumo Mi Mai 15, 2013 10:40 am

Sakumo lächelte sie auch an. "Ach ich bin nicht oft am Strand. Ich hab nie wirklich Zeit dazu...", meinte er. Sakumo war nämlich oft unterwegs. Entweder auf einer Mission oder er trieb sich ein wenig in der Stadt herum. Er liebte es seine sich seine Zeit in der Stadt zu vertreiben. "Aber ich glaub ich hab dich schon ein Mal gesehen... ich bin mir aber nicht sicher...", fügte er hinzu.
Sayuri kam ihm immer noch bekannt vor. "Weißt du irgendwie kommst du mir total bekannt vor!", sagte er und überlegte kurz. "Aber woher kenn' ich dich bloß?..." Er überlegte noch ein bisschen bis es ihm dann einfiel. "Naruto! Du erinnerst mich total an Naruto Uzumaki!", platze es dann aus ihm heraus.
Sakumo
Sakumo

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Sandstrand Empty Re: Sandstrand

Beitrag von Sayuri Mi Mai 15, 2013 10:54 am

Kein Wunder dass sie sich noch nie getroffen haben, schließlich war sie dauernt am Strand. Sayuri fühlte sich schon einwenig komisch als der Junge sie anstarrte und überlegte, an wen sie ihn erinnerte. Doch als er meinte, sie erinnerte ihn an ihren Großvater freute sie sich. "Ehrlich? Das ist mein Opa!", sagte sie stolz. Es freute sie total, dass sie ihm ähnlich sah, schließlich war er ihr Idol. Jetzt hatte sie wirklich gute Laune und kicherte vergnügt.
Sayuri
Sayuri

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Sandstrand Empty Re: Sandstrand

Beitrag von Sakumo Mi Mai 15, 2013 11:11 am

Sakumo grinste. "Weißt du mein Opa war der Sensei von deinem!", meinte Sakumo stolz. Sein Opa war immerhin Kakashi, der große Kopierninja! Früher hat sein Vater ihm immer Geschichten über Naruto erzählt und natürlich auch über seinen Opa. "Bist du auch so stark wie Naruto?", fragte er grinsend, obwohl er eigentlich nicht glaubte, dass überhaupt jemand so stark sein könnte wie Naruto, aber wer weiß...
Sakumo
Sakumo

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Sandstrand Empty Re: Sandstrand

Beitrag von Sayuri Do Mai 16, 2013 10:05 am

"Ähm natürlich bin ich das!" Sie plusterte sich stolz auf. "Schließlich fließt sein Blut der meine Adern" Sayuri war verblüfft als Sakumo ihr erzählte sein Opa wäre der Sensei ihres Opas gewesen. °Tatsächlich, ich habe Fotos von seinem Opa gesehen!° "Kakashi? Du siehst deinem Opa aber auch ähnlich!" Sie war stolz, dass sie Kakashis Namen noch kannte, aber das war auch kein Wunder, schließlich hatte sie schon viel von ihm gehört. Sie wunderte sich, dass ihr die Ähnlichkeit nicht schon früher auffiel.
Sayuri
Sayuri

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Sandstrand Empty Re: Sandstrand

Beitrag von Sakumo Do Mai 16, 2013 11:59 am

Sakumo grinste Sayuri an, als sie meinte sie sei genauso stark wie Naruto. "Hey bist du eigenlich auch schon Jonin?", fragte er. Er war nämlich schon Jonin auch wenn es für sein Alter ziemlich ungewohnt war und darauf war er stolz. Sakumo legte sich in den Sand und starrte in den Himmel. "Aber ich bin erst seit kurzem Jonin...", meinte er. "Wenn du die Enkelin von Naruto bist kämpfst du dann auch mit Windjutsus? Also mit dem Rasengan zum Beispiel?? Kannst du auch Narutos weiterentwicklung vom Rasengan? Also das Rasenshuriken???",fragte er sie dann. Sakumo interessierte sich sehr für Windjutsus, da er selber keine konnte und nur selten welche gesehen hatte.
Sakumo
Sakumo

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Sandstrand Empty Re: Sandstrand

Beitrag von Sayuri Do Mai 16, 2013 12:26 pm

"Nein ich bin Chunin..." Sakumo war wohl sehr stark, dass er jetzt schon Jonin war, sie hatte respekt davor, andererseits fühlte sie sich im Gegensatz zu ihm irgendwie schwach. "Ja auf Windjutsus habe ich mich spezialisiert, mein Vater hat es von Naruto gelernt, und mein Vater bringt es mir jetzt bei. Aber für das Rasenshuriken bin ich noch nicht soweit" Sie lächelte Sakumo an, es gefiel ihr wie sehr er sich dafür interessierte. "Worauf hast du dich spezialisiert?"
Sayuri
Sayuri

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Sandstrand Empty Re: Sandstrand

Beitrag von Sakumo So Mai 19, 2013 2:39 am

Sakumo grinste. "Du wirst bestimmt auch bald zum Jonin!" °Ich wette sie ist trotzdem sehr stark! Naruto war ja auch nur ein Genin und hat es mit Akatsuki aufgenommen!° "oooh man du musst mir unbedingt mal ein Jutsu zeigen!", rief er dann begeistert. Er grinste immer noch. "Ich... ich hab mich auf das Blitzelement spezialisiert! Aber ich beherrsche auch einige andere Jutsus." Sakumo fing an Sayuri zu mögen und das sie mit Naruto verwandt ist findet er toll. "Wir müssen später mal unbedingt zusammen trainieren!", schlug er vor und wartete auf eine Antwort.
Sakumo
Sakumo

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Sandstrand Empty Re: Sandstrand

Beitrag von Sayuri So Mai 19, 2013 10:47 am

"Oh ja das können wir gerne machen" Sayuri freute sich. Sie dachte zwar nicht, ihn besiegen zu können, aber Spaß würde es sicher machen. Sie war ja kein Schwächling. "Das Blitzelement finde ich auch total interessant... Hast du eigentlich auch ein Sharingan?", fragte sie vorsichtig. Kakashi hatte ja auch eins. Wenn Sakumo eins hätte wäre es sicher schwer gegen ihn zu kämpfen, aber es wäre ja eh nur ein Trainingskampf gewesen. Es machte Sayuri Spaß sich mit Sakumo zu unterhalten und sie lächelte immernoch.
Sayuri
Sayuri

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Sandstrand Empty Re: Sandstrand

Beitrag von Sakumo Mo Mai 20, 2013 1:48 pm

"Klasse!", rief Sakumo begeistert. Er liebte es zu traineren. "Es ist zwar total merkwürdig, aber ja! Ich hab auch ein Sharingan!", erklärte er grinsend. "Aber mein Sharingan ist erst in der zweiten Stufe...", fügte er in einem etwas enttäuschten Tonfall hinzu.
Danach grinste er Sayuri wieder an. "Wollen wir jetzt nicht vielleicht auf den Trainingsplatz gehen? Dann kannst du mir dein Rasengan mal zeigen!", schlug er vor.
Sakumo
Sakumo

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Sandstrand Empty Re: Sandstrand

Beitrag von Sayuri Di Mai 21, 2013 12:15 am

Interessiert hörte sie Sakumo zu. "Das ist doch gar nicht so schlecht" Sie lächelte ihn an. Kurz überlegte sie ob sie ihm von ihrem Biju erzählen sollte. Aber sie entschied sich ruhig zu bleiben. Man hatte ihr schon oft gesagt, es wäre besser wenn das niemand weiß. "Klar können wir gerne machen" Sie stand auf und zog sich an. Sie zog ihre Kleider einfach über den trockenen Bikini, so wie sie es schon oft getan hatte.
Sayuri
Sayuri

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Sandstrand Empty Re: Sandstrand

Beitrag von Sakumo Di Mai 21, 2013 12:32 am

"Okay dann gehen wir los!", sagte er und sprang auf. Er grinste Sayuri an. "Na los komm!", rief er dann und rannte schon mal voraus in Richtung Trainingsplatz.


---------weg-----------


Zuletzt von Sakumo am Di Mai 21, 2013 12:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sakumo
Sakumo

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Sandstrand Empty Re: Sandstrand

Beitrag von Sayuri Di Mai 21, 2013 12:43 am

Sayuri packte ihre Tasche und rannte ihm hinterher zum Trainingsplatz.

-weg-
Sayuri
Sayuri

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Sandstrand Empty Re: Sandstrand

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten