Naruto next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Ihr seid abwesend?
Das Flussufer EmptyDi Jun 11, 2013 11:13 am von Yumi

» Spitzen-Pizzen
Das Flussufer EmptyDo Mai 30, 2013 6:57 am von Ryo

»  ein Teil des Waldes nahe bei Konoha
Das Flussufer EmptyMi Mai 29, 2013 7:42 am von Siraya

» Das Zählspiel
Das Flussufer EmptyMi Mai 29, 2013 2:24 am von Yumi

» Midori's Steckbrief
Das Flussufer EmptyDi Mai 28, 2013 5:22 pm von Midori

» Einkaufspassage
Das Flussufer EmptyDi Mai 28, 2013 2:01 pm von Kaito

» Anfang der Wüste
Das Flussufer EmptySo Mai 26, 2013 7:03 am von Amaya

» Konohas Kino
Das Flussufer EmptySa Mai 25, 2013 1:12 am von Sayuri

» Tiefer im Wald
Das Flussufer EmptyDo Mai 23, 2013 12:33 pm von Yumi

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Partner
http://dragonball-ng.forumieren.com/

Das Flussufer

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Das Flussufer Empty Das Flussufer

Beitrag von Yumi Fr Mai 10, 2013 6:14 am

Yumi lief langsam am Flussufer entlang. Sie liebte das Flussufer. Am meisten gefiel ihr ein kleines Plätzchen
weit abgelegen vom großen Grillplatz. Sie schlenderte zu ihrer Lieblingsstelle. Dort stand ein großer Felsen.
Meistens kletterte sie da hinauf und beobachtete das Wasser, sonst war sie nicht gerne alleine. Aber hier
war es ok. Sie kletterte den etwa 3 Meter hohen Felsen hinauf. Da sie das so oft schon getan hat war es ein
leichtes für sie. Sie lehnte sich zurück und genoß die Aussicht. Hier könnte man ja glatt einschlafen
Sie schloss die Augen und lauschte dem Wasser.
Yumi
Yumi
Admin

Anzahl der Beiträge : 86

https://naruto-ng.forumieren.com; dragonball-ng.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Flussufer Empty Re: Das Flussufer

Beitrag von Shinji Fr Mai 10, 2013 6:23 am

Shinji lief am Fluss entlang. Er war auf der suche nach seiner Schwester, weshalb wusste er selber nicht mehr genau. Jedenfalls hatte er schon fast überall nach ihr gesucht. °Ist das nicht Yumi?...°, dacht er als ich ein Mädchen entdeckte. Als Shinji sich ihr näherte konnte er erkennen, dass es sich tatsächlich um Yumi handelte. "HEY YUMI!!!", rief er und rannte auf seine Schwester zu. Er drückte sie kurz und setzte sich hin. "Was machst du hier?", fragte er dann und grinste seine Schwester an.
Shinji
Shinji

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Das Flussufer Empty Re: Das Flussufer

Beitrag von Yumi Fr Mai 10, 2013 6:36 am

Sie erschreckte sich Tierisch als ihr Bruder nach ihr rief. Sonst kommt hier nie jemand hin.
Sie erwiederte seine Umarmung und drückte ihn fest. Sie freute sich sehr ihren Bruder zu sehen.
"Ach ich liege hier nur rum. Wie hast du mich gefunden?" Yumi grinste breit.
Sie wuschelte ihrem Zwillingsbruder liebevoll durch die Haare als wäre er noch ein kleines Kind.
"Wo hast du dich rumgetrieben?"
Yumi
Yumi
Admin

Anzahl der Beiträge : 86

https://naruto-ng.forumieren.com; dragonball-ng.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Flussufer Empty Re: Das Flussufer

Beitrag von Shinji Fr Mai 10, 2013 6:51 am

Er lächelte. "Es war verdammt schwer dich zu finden!", rief er, "Als ob du dich versteckt hättest! Ich hab dich überall gesucht in der Stadt, auf dem Trainingsplatz, am Strand irgendwann bin ich eben hierher gekommen." Er sah sich kurz am Fluss um. "Ich war noch nie hier...", meinte er, "Ich denke ich komme jetzt öfter hierher. Es ist nämlich echt schön hier und anscheinend verbringst du nicht gerade wenig Zeit mit verstecken hier!", sagt er lachend und legte sich ins Gras.
Plötzlich fing Shinji's Bauch an zu grummeln. Er hielt sich kurz den Bauch. "Man hab ich einen Hunger!", rief er dann lachend. "Ich hab schon ewig nichts gegessen. Hast du auch Hunger?", fragte er dann seine Schwester. "Wir können doch Nudelsuppe essen gehen!" Er wartete auf eine Antwort und hoffte, dass seine Schwester zustimmen würde, denn allein Essen kann ganz schön langweilig werden und auf Langeweile konnte Shinji gerne verzichten.
Shinji
Shinji

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Das Flussufer Empty Re: Das Flussufer

Beitrag von Yumi Fr Mai 10, 2013 7:03 am

Yumi lachte "Ja, hier ist es toll. Wäre schön wenn wir öfters zu zweit hierher kommen würden"
Yumi streifte sich eine Strähne aus dem Gesicht und musterte Shinji, der sich den Bauch hielt.
Typisch er kann nicht einmal zwei Minuten ruhig daliegen Sie lachte.
"Ich hab auch riesen Hunger! Lass uns schnell losgehen!" Yumi sprang vom Felsen neben
ihren Bruder, sie nahm ihn an der Hand und zog ihn mit sich in Richtung Stadtmitte.

-weg-
Yumi
Yumi
Admin

Anzahl der Beiträge : 86

https://naruto-ng.forumieren.com; dragonball-ng.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Flussufer Empty Re: Das Flussufer

Beitrag von Shinji Fr Mai 10, 2013 7:06 am

Shinji wollte gerade aufstehen und los gehen, als seine Schwester kam und ihn mit sich zog.

---weg---
Shinji
Shinji

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Das Flussufer Empty Re: Das Flussufer

Beitrag von Siraya Do Mai 16, 2013 11:43 am

Angekommen setzte sie sich gleich an den Fluss.Sie genoss die wärme der Sonnenstrahlen und legte dabei den Kopf in den Nacken.Siraya hörte den Võgeln beim zwitschern zu und schmunzelte bei dem Gezwitscher.Sie nahm ein Kunai aus ihrer Tasche und fuhr diesen ihre Lippen entlang.
Siraya
Siraya

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Das Flussufer Empty Re: Das Flussufer

Beitrag von Kaito Do Mai 16, 2013 12:06 pm

Kaito kam gerade ans Flussufer gelaufen. Er sah ein Mädchen, welches er schon oft im Akatsuki versteck gesehen hatte. Er lief zu ihr rüber. " Hey!", begrüßte er sie."Was machst du hier?", fragte er sie dann, da er nicht erwartet hätte hier jemanden aus Akatsuki anzutreffen. Er setzte sich neben sie und wartete auf eine Antwort. "Hast du eine Mission hier in der nähe?", fügte er dann noch hinzu obwohl es nicht so aussah, als ob sie wegen einer Mission hier sei.
Kaito
Kaito

Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Das Flussufer Empty Re: Das Flussufer

Beitrag von Siraya Do Mai 16, 2013 7:06 pm

Sie schloss die Augen und bemerkte das sich jemand zu ihr gesellte.Mit einer leichten Kopfweneung sah sie zu ihm und öffnete die Augen "Mission...Nein ich bin hier um nachzudenken" und sah während sie sprach wieder ins Wasser und spielte mit den Kunai in ihrer Hand herum.Dann schwieg sie.Nach ein paar Minuten sah sie wieder zu ihm "Und was führt dich hierher?" fragte Siraya und fährt sich mit den Kunai durchs Haar.
Siraya
Siraya

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Das Flussufer Empty Re: Das Flussufer

Beitrag von Kaito Fr Mai 17, 2013 11:04 am

"Hast du nichts anderes zu tun?", sagte Kaito schroff. Er beobachtete, wie sie mit ihrem Kunai spielte. "Ich wollte sehen was du machst..." Er setzte sich neben sie und beobachtete mit ihr das Wasser. "Willst du noch hier bleiben oder was hast du vor...", fragte er nach einer Weile mit ruhiger Stimme.
Kaito
Kaito

Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Das Flussufer Empty Re: Das Flussufer

Beitrag von Siraya Fr Mai 17, 2013 7:37 pm

"Wenn ich was zu tun hätte würde ich nicht hier herumsitzen..."gab sie barsch von sich "Und was ich jetzt mache geht dich doch wohl jetzt überhaupt nichts an ja?".Sie sah ihn kurz an,stand dann auf und verschränkt die Arme vor der Brust und packt dann den Kunai weg.
Siraya
Siraya

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Das Flussufer Empty Re: Das Flussufer

Beitrag von Kaito Fr Mai 17, 2013 9:15 pm

"So war das jetzt nicht gemeint", sagte Kaito. Er war einbisschen überrascht, dass sie so reagierte. "Du kannst ruhig hierbleiben", Er sah immernoch starr auf das Wasser. /Sie ist wohl sehr sensibel/ Dann drehte er sich zu ihr und lächelte sie an, um ihre Stimmung einwenig zu bessern.
Kaito
Kaito

Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Das Flussufer Empty Re: Das Flussufer

Beitrag von Siraya Sa Mai 18, 2013 6:26 am

Mit einen leichten hüftschwung lehnte sie sich gegen einen Baum und sah zu ihm "Wie wahr es dann gemeint?" fragte sie mit ruhiger leiser Stimme."Und stehen ist Gesund…" kam etwas trocken von ihr. Dann war sie für einen Moment still. Bei seinen anblick musste sie doch ein wenig schmunzeln und musterte ihn kurz und gab tonlos zurück " …aber trotzdem danke"und dabei zur Seite.
Siraya
Siraya

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Das Flussufer Empty Re: Das Flussufer

Beitrag von Kaito So Mai 19, 2013 3:46 am

"Naja ich hab nur gedacht, dass du vielleicht auch etwas anderes hättest machen können... eine Mission zum Beispiel...", meinte Kaito lächelnd. Dann stand er auch auf. Als er sah wie sie ein wenig schmunzelte wurde sein lächeln breiter.
"Was hast du jetzt noch vor?", wiederholte er dann seine Frage von vorhin, "Willst du hier bleiben?"
Kaito
Kaito

Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Das Flussufer Empty Re: Das Flussufer

Beitrag von Siraya So Mai 19, 2013 4:31 am

Mit den schulter zuckent sah sie zu ihm "denken heißt nicht wissen" gab sie kichernt von sich.Dann strich sie mit einer Hand durch ihr Haar "Ich weiß nicht,was hast du den jetzt vor?"fragte Siraya ihn zurück und grinste dann bei seinem grinsen,sah dann in den Himmel und dachte nach: //mh.. stimmt schon ich könnte mal wieder mich nützlich machen und Missionen machen aber..ohne Partner geht das schlecht//.Bei den Gedanken schielt Siraya leicht zu Kaito.
Siraya
Siraya

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Das Flussufer Empty Re: Das Flussufer

Beitrag von Kaito Mo Mai 20, 2013 8:12 am

"Ich weiß auch noch nicht....", meinte er. Dann stand er auch auf.
"Ich denke ich werde mal schauen ob es eine Mission gibt, die ich erledigen könnte....
Ansonsten wüsste ich auch nicht was ich machen könnte..."
Kaito
Kaito

Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Das Flussufer Empty Re: Das Flussufer

Beitrag von Siraya Mo Mai 20, 2013 7:22 pm

"hm" mache sie kurz und legte nachdenklich einen Daumen auf ihr Kinn.Dann kam ihr was in den Sinn,wenn sie schon keine Mission haben,könnten sie doch weiter die Bijugeister suchen.Aber ob er mitkam wusste Siraya nicht und fragte vorsichtig "Wir könnten doch die Bijugeister suchen" als ihr auffiel dass das wort 'wir' sich so komisch anhörte sagte sie noch dazu "Oder machst du das alleine?" kam es hochnäsig von ihr und kniff dabei kurz die Augen zusammen //Das klang jetzt irgendwie gemein manchmal kann ich mich echt Ohrfeigen// dachte sie seufzent.
Siraya
Siraya

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Das Flussufer Empty Re: Das Flussufer

Beitrag von Kaito Di Mai 21, 2013 12:02 am

"Die Bijuugeister?...", wiederholte er ihren Vorschlag. "Klingt gut..."
Als sie fragte ob er es alleine machen würde musste er lachen. "Nein ich mach das nicht alleine. Ich dachte wir gehen zusammen...." Kaito musste ein wenig überlegen. Er wusste gar nicht so genau, welche Leute überhaupt im Besitz eines Bijuus sind. "Hmmm ... aber wo wollen wir suchen?", fragte er daher.
Kaito
Kaito

Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Das Flussufer Empty Re: Das Flussufer

Beitrag von Siraya Di Mai 21, 2013 6:17 am

Siraya freute sich insgeheim das er dachte dass sie zusammen gehen und lächelte ihn an "gut".Danach überlegte sie wo sie zu suchen anfangen sollen.
Mit einer nachdenklichen Miene sah sie in den Himmel "Gute frage........" sagte sie flüsternt,"Schade das es keinen Bijuuschnüffler gibt" bei den eigenen Satz musste Siraya grinsen und fing dann an zu lachen.
Siraya
Siraya

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Das Flussufer Empty Re: Das Flussufer

Beitrag von Kaito Di Mai 21, 2013 8:26 am

"Haha ja echt schade!", lachte Kaito. Das würde die Suche nämlich umso leichter machen. "Wie wollen wir es dann machen?", fragte er Siraya. "Willst du etwa einfach loslaufen und hoffen das wir einen Bijuu finden?", meinte er und sah sie fragend an. Denn was Anderes hätten sie wohl momentan nicht machen können, da keiner der Beiden weiß wo sich ein Bijuu befindet.
Kaito
Kaito

Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Das Flussufer Empty Re: Das Flussufer

Beitrag von Siraya Di Mai 21, 2013 9:06 am

Schulterzuckend sah Siraya zu ihm "Wieso nicht?" sagte sie und geht zu ihm hin "Vielleicht haben wir Glück" und mut dem Ellbogen leicht in seine Seite stöß,geht dann an ihm vorbei und geht vom Fluss weg.Sie blieb dann stehen,weil sie nicht wusste wohin sie gehen sollen "Wo fangen wir an?".
Siraya
Siraya

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Das Flussufer Empty Re: Das Flussufer

Beitrag von Kaito Di Mai 21, 2013 9:23 am

Kaito folgte ihr weg vom Fluss. "Hmmm ... ich weiß auch nicht wo wir anfangen könnten...",meinte er und überlegte ein wenig. "Wo willst du denn Anfangen?", fragte er Siraya. Denn eigentlich war ihm egal wo sie Anfangen würden. "Aber wir sollten uns wohl von den Dörfern fern halten..."
Kaito
Kaito

Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Das Flussufer Empty Re: Das Flussufer

Beitrag von Siraya Mi Mai 22, 2013 1:21 am

Sie überlegte gerade wo sie anfangen könnten.Wo würde man einen Bijuugeist finden und das möglichst schnell "Hm..hat nicht jedes Dorf einen Bijuu?"Aber dann musste sie daran danken das er ja gesagt hat,dass sie sich von den Dlrfern fernhalten sollen. "Und wenn wir in der nähe eines Dorfes suchen?"schlug sie fragend vor.
Siraya
Siraya

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Das Flussufer Empty Re: Das Flussufer

Beitrag von Kaito Do Mai 23, 2013 2:59 am

"jaaa ich denke das könnten wir machen...", meinte er und grinste sie an. "Zu welchen Dorf willst du gehen? Du hast die freie Auswahl!", fragte er sie und wartete auf eine Antwort. Danach hätten sie endlich los gehen können, auf die Suche nach einen Bijuu. Kaito hatte momentan zwar noch keine wirkliche Lust zu kämpfen, aber vielleicht würde sich, dass ja ändern, wenn er auf einen Bijuu trifft.
Kaito
Kaito

Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Das Flussufer Empty Re: Das Flussufer

Beitrag von Siraya Do Mai 23, 2013 3:47 am

"Okey",sagte sie zu ihm und überlegte dann wo sie hingehen könnten,"Wie wäre es mit.." sie machte eine kurze Pause beim reden um Luft zu holen "...Nach Konoha?"fragte sie Kaito vorsichtig und ging ein paar Schritte weiter.
Siraya
Siraya

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Das Flussufer Empty Re: Das Flussufer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten