Naruto next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Ihr seid abwesend?
Trainingsplatz 4 EmptyDi Jun 11, 2013 11:13 am von Yumi

» Spitzen-Pizzen
Trainingsplatz 4 EmptyDo Mai 30, 2013 6:57 am von Ryo

»  ein Teil des Waldes nahe bei Konoha
Trainingsplatz 4 EmptyMi Mai 29, 2013 7:42 am von Siraya

» Das Zählspiel
Trainingsplatz 4 EmptyMi Mai 29, 2013 2:24 am von Yumi

» Midori's Steckbrief
Trainingsplatz 4 EmptyDi Mai 28, 2013 5:22 pm von Midori

» Einkaufspassage
Trainingsplatz 4 EmptyDi Mai 28, 2013 2:01 pm von Kaito

» Anfang der Wüste
Trainingsplatz 4 EmptySo Mai 26, 2013 7:03 am von Amaya

» Konohas Kino
Trainingsplatz 4 EmptySa Mai 25, 2013 1:12 am von Sayuri

» Tiefer im Wald
Trainingsplatz 4 EmptyDo Mai 23, 2013 12:33 pm von Yumi

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Partner
http://dragonball-ng.forumieren.com/

Trainingsplatz 4

3 verfasser

Nach unten

Trainingsplatz 4 Empty Trainingsplatz 4

Beitrag von Ryo Di Mai 21, 2013 4:51 am

Eigentlich wollte Ryo auf Trainingsplatz 1 trainieren, doch da waren zu viele Leute also ging er hier hin. Bisuke fragte ihn, mit wem er auf dem Date war. "Ich weiß nicht ob du sie kennst. Sie heißt Misaki" , er grinste bis über beide Ohren als er das sagte. °Ich weiß aber nicht, ob wir uns wiedersehen werden, vielleicht sollte ich mich bald bei ihr melden...° Dann fragte er Bisuke: "Und bei dir? Gibst da jemand neues?" Ryo hatte aufgehört Anspielungen auf Kazumi zu machen, er merkte, dass es seinen Freund nervte.
Ryo
Ryo

Anzahl der Beiträge : 53

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz 4 Empty Re: Trainingsplatz 4

Beitrag von Bisuke Di Mai 21, 2013 4:58 am

Bisuke folgte seinem Freund auf den Trainingsplatz "Hmmm ... der Name sagt mir jetzt nichts...", murmelte er.
/Er muss sie wirklich sehr mögen, so wie er die ganze Zeit grinst.../, dachte er, als sein Freund ihn an lächelte.
"Bei mir? Bei mir gibt's eigentlich nichts neues...", antwortete er dann.
Danach stellte er sich in Kampfposition. "Okay können wir anfangen?", fragte er die Beiden.
Bisuke
Bisuke

Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Überall und Nirgends!!!

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz 4 Empty Re: Trainingsplatz 4

Beitrag von Kazumi Di Mai 21, 2013 5:00 am

Ich war schon auf dem Weg zum Trainingsplatz 4 Beide waren schon da ich rannte froh zu den beiden und sagte "Leute ihr wart aber schnell!Ich musste rennen,Aber zum Glück habe ich euch eingeholt."


Zuletzt von Kazumi am Di Mai 21, 2013 6:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kazumi
Kazumi

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 27
Ort : Hier! :D

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz 4 Empty Re: Trainingsplatz 4

Beitrag von Ryo Di Mai 21, 2013 5:08 am

"Mhm Schade, das wird schon noch" Er lächelte, denn er merkte, dass es Bisuke nichts ausmachte. "Lasst uns anfangen, wie machen wir das? Kämpfen wir einfach gegeneinander?" Blöd war nur, dass es nicht aufging, jeder gegen jeden wäre nicht so gut. °Welchen Rang hat sie überhaupt°
Ryo
Ryo

Anzahl der Beiträge : 53

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz 4 Empty Re: Trainingsplatz 4

Beitrag von Bisuke Di Mai 21, 2013 6:37 am

Sie fingen einfach zu kämpfen. Nach zwei Stunden konnten sie nicht mehr. Bisuke war ganz schön fertig, aber es machte ihm Spaß. Er liebte es mit Ryo zu trainieren, auch wenn er das so nie sagen würde. "Was jetzt?", fragte er seinen Freund. "Ich hätte lust was essen zu gehen ... kommst du mit?", fragte er dann und lief schon mal ans Ende des Trainingsplatz.
Bisuke
Bisuke

Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Überall und Nirgends!!!

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz 4 Empty Re: Trainingsplatz 4

Beitrag von Ryo Di Mai 21, 2013 6:45 am

Ryo war nach dem Training total erschöpft. Trainieren machte mit niemandem so viel Spaß wie mit Bisuke. Er grinste zufrieden uns als Bisuke etwas essen gehen wollte war er sofort dabei. "Kommst du auch mit, Kazumi?" Auch wenn es Bisuke nerven würde, es wäre schade wenn sie Kazumi alleine lassen würden. Er lächelte sie breit und freundlich an. °Ich weiß nicht, was er gegen sie hat, ist doch eigentlich ganz nett die Kleine. Vielleicht müssen sie noch warm werden° Er folgte Bisuke und holte ihn schnell ein. "Wohin gehen wir?"

-weg-
Ryo
Ryo

Anzahl der Beiträge : 53

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz 4 Empty Re: Trainingsplatz 4

Beitrag von Kazumi Di Mai 21, 2013 6:50 am

Ich sagte Überascht "Ja gerne komme ich mit ./Ich hab Ryo sehr gern"
Danach lächelte Ryo zu.
Kazumi
Kazumi

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 27
Ort : Hier! :D

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz 4 Empty Re: Trainingsplatz 4

Beitrag von Bisuke Di Mai 21, 2013 6:55 am

/Müssen wir sie mitnehmen?/ Bisuke rollte genervt die Augen. Er hatte überhaupt keine Lust Kazumi mitzunehmen. Da Ryo sie aber schon gefragt hatte, konnte man daran sowieso nichts mehr ändern. Also musste er sie wohl oder übel ertragen. Er folgte seinem Freund und ignorierte sie einfach.

-----------weg---------
Bisuke
Bisuke

Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Überall und Nirgends!!!

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz 4 Empty Re: Trainingsplatz 4

Beitrag von Kazumi Di Mai 21, 2013 7:00 am

ich rannte den Jungs hinterher .Wobei ich garnicht wusste wohin sie gingen.
Kazumi
Kazumi

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 27
Ort : Hier! :D

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz 4 Empty Re: Trainingsplatz 4

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten