Naruto next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Ihr seid abwesend?
Trainingsplatz 1  EmptyDi Jun 11, 2013 11:13 am von Yumi

» Spitzen-Pizzen
Trainingsplatz 1  EmptyDo Mai 30, 2013 6:57 am von Ryo

»  ein Teil des Waldes nahe bei Konoha
Trainingsplatz 1  EmptyMi Mai 29, 2013 7:42 am von Siraya

» Das Zählspiel
Trainingsplatz 1  EmptyMi Mai 29, 2013 2:24 am von Yumi

» Midori's Steckbrief
Trainingsplatz 1  EmptyDi Mai 28, 2013 5:22 pm von Midori

» Einkaufspassage
Trainingsplatz 1  EmptyDi Mai 28, 2013 2:01 pm von Kaito

» Anfang der Wüste
Trainingsplatz 1  EmptySo Mai 26, 2013 7:03 am von Amaya

» Konohas Kino
Trainingsplatz 1  EmptySa Mai 25, 2013 1:12 am von Sayuri

» Tiefer im Wald
Trainingsplatz 1  EmptyDo Mai 23, 2013 12:33 pm von Yumi

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Partner
http://dragonball-ng.forumieren.com/

Trainingsplatz 1

4 verfasser

Nach unten

Trainingsplatz 1  Empty Trainingsplatz 1

Beitrag von Hina Mo Mai 20, 2013 12:40 pm

Nach einem harten Training setze sich Hina auf den Boden um zu verschnaufen. Plötzlich hörte sie etwas. Sie sah sich um und entdeckte Shinji etwas weiter weg von ihr. "Shinji!", rief sie. Doch er bemerkte sie nicht. "Shinji!", rief sie wieder, doch er bemerkte sie immer noch nicht. Da wurde ihr es zu blöd, also nahm sie einen kleinen Stein, welcher neben ihr lag und warf. Er traf ihn direkt am Kopf.
Hina
Hina

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz 1  Empty Re: Trainingsplatz 1

Beitrag von Mai Mo Mai 20, 2013 12:55 pm

Mai kam gerade auf den Trainingsplatz, da rief irgendein Mädchen "Shinji" Mai fühlte sich nicht angesprochen und versuchte sie nicht zu beachten. Dann rief sie erneut und Mai merkte, dass sie gemeint wurde, denn es war ja sonst niemand in der Nähe. °Ich reagier doch nicht auf Jungsnamen!° Sie war total verwirrt. Plötzlich bekam sie einen Stein an den Kopf. "Sag mal spinnst du?!?", schrie sie laut und lief mit rotem Kopf auf das Mädchen zu. Ishida folgte ihr, er verstand nicht wirklich warum Mai so sauer war. Nun war sie bei dem Mädchen angekommen. "Erstens: ICH BIN KEIN KERL! Zweitens: WENN ICH NOCH EIN MAL EINEN STEIN VON DIR AN DEN KOPF BEKOMME DANN KNALLTS!", brüllte sie das fremde Mädchen an. °Frechheit!°
Mai
Mai

Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz 1  Empty Re: Trainingsplatz 1

Beitrag von Hina Mo Mai 20, 2013 1:15 pm

Hina wurde knallrot im Gesicht. "Ich...WAS KANN ICH DAFÜR, WENN ICH JEMANDEN MAL VERWECHSEL?!? DIR IST DAS... KYAA wie süß! Ist das dein Tiger? Wie heißt der denn?" Hina nahm den weißen Tiger auf den Arm und fing an ihn zu streicheln. Schlagartig beruhigte sie sich "So weich. Achso, entschuldige bitte. Ich dachte wirklich du wärst Shinji. Ich frage mich eigentlich, wie mir das nicht gleich aufgefallen ist. Sie fing an zu lachen. "Wie heißt du?"
Hina
Hina

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz 1  Empty Re: Trainingsplatz 1

Beitrag von Mai Di Mai 21, 2013 12:00 am

Mai verschränkte die Arme trotzig, als das Mädchen anfing zu schreien. Dann stürzte sie sich auf ihren Tiger und Mai runzelte genervt die Stirn. °Pfoten weg von ihm!° Doch als Ishida anfing zu schnurren, beruhigte sie sich sofort. "Ist kein Problem...", sagte sie ruhig "Ich bin Mai, und du?" Wachsam beobachtete sie das fremde Mädchen und ihren Tiger.
Mai
Mai

Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz 1  Empty Re: Trainingsplatz 1

Beitrag von Sakumo Di Mai 21, 2013 12:38 am

Sakumo kam auf den Trainingsplatz gerannt. "Du musst mir unbedingt dein Rasengan zeigen!", rief er Sayuri zu.
Er sah sich kurz um und entdeckte zwei Mädchen und einen kleinen weißen Tiger.
Er drehte sich wieder zu Sayuri. "Kennst du die Beiden?", fragte er. Irgendwie wusste er nicht wieso er das fragte. Wieso sollte sie die Beiden denn kennen?
Sakumo
Sakumo

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz 1  Empty Re: Trainingsplatz 1

Beitrag von Sayuri Di Mai 21, 2013 12:52 am

"Jaja mach ich" lachte sie. "Hä wen?" Sie sah sich um und dann entdeckte sie auch die zwei Mädchen am anderen Ende des Platzes. Sie sah, dass noch ein kleiner Tiger bei ihnen war. "Nein die kenne ich nicht, du etwa?"
Dann drehte sie sich zu einem Baum und konzentrierte sich kurz. Mit einem Rasengan, dass sie eben gebildet hatte, rannte sie auf den Baum zu griff ihn damit an. Holzstücke flogen durch die Luft und der Baum kippte auf die Seite um. Sayuri entfernte sich vom Baum und ging wieder zu Sakumo. "So jetzt hast dus gesehen" Sie grinste stolz.
Sayuri
Sayuri

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz 1  Empty Re: Trainingsplatz 1

Beitrag von Sakumo Di Mai 21, 2013 1:30 am

"Woooaahh!", rief Sakumo erstaunt und lief zum Baum, der gerade umgefallen war. "Das ist der Hammer!" Danach lief er wieder zu Sayuri. "Ich wette das Rasenshuriken ist noch viel stärker! Und wenn du das erstmal beherrscht!..." Er hüpfte auf und ab. Er wusste, dass das Jutsu stark ist, aber das hatte er nicht erwartet. "Das sah total cool aus!"
Sakumo
Sakumo

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz 1  Empty Re: Trainingsplatz 1

Beitrag von Sayuri Di Mai 21, 2013 2:48 am

Sie musste lachen als Sakumo sich freute. "Zeigst du mir wie du Shidori machst?" , fragte sie mit großen Augen. Sie fand es sehr schön sich Blitz-Jutsus anzusehen und er als Jonin kann es bestimmt besonders gut. "Mach schon!" , rief sie aufgeregt.
Sayuri
Sayuri

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz 1  Empty Re: Trainingsplatz 1

Beitrag von Hina Di Mai 21, 2013 5:58 am

Hina freute sich, als der Tiger anfing zu schnurren, da sie nicht immer glückliche Begegnungen mit Tieren hatte. °Sie scheint eigentlich ziemlich nett zu sein. Vielleicht kann ich in ihr eine neue Freundin finden!° Völlig in ihren Gedanken versunken setzte Hina ein breites Grinsen auf. Als Hina bemerkte, dass das Mädchen sie nun erwartungsvoll anschaute, merkte sie, dass sie wieder am Tagträumen war. "Wie heißt du? Mai? Ist ein toller Name! Ich bin Hina. Hey, wollen wir nicht mal was zusammen unternehmen?" Hina schaute Mai mit großen Augen an.
Hina
Hina

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz 1  Empty Re: Trainingsplatz 1

Beitrag von Mai Di Mai 21, 2013 6:36 am

"Achso Hina also..." Sie wiederholte Namen immer um sie sich besser merken zu können. "Klar können wir was unternehmen" Das Ishida sich so wohlfühlte, hat auch Mai ganz glücklich gestimmt. Deswegen würde sie auch etwas mit Hina unternehmen. /So schlimm ist sie dann doch nicht./ "Hast du auch so einen Hunger?"
Mai
Mai

Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz 1  Empty Re: Trainingsplatz 1

Beitrag von Hina Di Mai 21, 2013 7:31 am

°Sie hat ja gesagt!° Hina war überglücklich. Plötzlich knurrte ihr Magen. "Ja, ich verhungere fast!" Sie fing an an vor lauter Aufregung der Stelle rumzuhüpfen, bis sie bemerkte, dass sie noch den Tiger auf ihrem Arm hatte.
Hina
Hina

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz 1  Empty Re: Trainingsplatz 1

Beitrag von Mai Di Mai 21, 2013 8:43 am

Als Hina so rumhampelte erschrak Ishida und sprang von ihr ab. Er landete weich um dann sofort auf Mai springen. Das machte ihr nichts aus und sie hielt den kleinen fest. "Wir haben eine neue Pizzeria in der Stadt. Gehen wir dahin!" Sie lächelte Hina an. Dann lief sie schonmal los in Richtung "Spitzen-Pizzen", den Laden wollte sie endlich mal ausprobieren. Sie trug Ishida den ganzen Weg lang, und er schlief in ihren Armen ein.

-weg-
Mai
Mai

Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz 1  Empty Re: Trainingsplatz 1

Beitrag von Hina Di Mai 21, 2013 9:12 am

Als Mai schon los lief, viel Hina ein, dass sie später noch Shinji suchen muss. Sie musste ihm noch was wichtiges sagen. Außerdem hat sie noch vor sich an Shinji zu rächen. Warum auch immer. Sie überlegte wie sie sich dann rächen sollte und schon wieder fing sie mit dem tagträumen an. Dann merkte sie, dass sie doch essen gehen wollte. "Hey, warte! Ich komme!!", rief sie und rannte Mai und Ishida hinterher.


-weg-
Hina
Hina

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz 1  Empty Re: Trainingsplatz 1

Beitrag von Sakumo Di Mai 21, 2013 9:25 am

"Klar kann ich dir das zeigen!", rief Sakumo und legte auch schon los. Er fing an Chakra in seiner Handfäche zusammeln. Dann rennt er auch schon los. Genau wie Sayuri rennt er auf einen Baum zu. "Chidori: Tausend Vögel!", rief er dabei und rammte er seine Energie geladene Hand in den Baum. Er liebte dieses Jutsu sehr und es machte ihm viel Spaß es anzuwenden. "Tadaaa!", rief er und drehte sich zu Sayuri. "Jetzt hast du es gesehn!", fügte er grinsed hinzu.
Sakumo
Sakumo

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz 1  Empty Re: Trainingsplatz 1

Beitrag von Sayuri Mi Mai 22, 2013 11:38 am

"Wow das war ja super!" Sayuri war richtig begeistert "Man bist du stark!" Ihre Augen waren ganz groß und sie starrte den kaputten Baum an. Kein Wunder, dass der schon Jonin ist. Eigentlich wollte sie, dass er nochmal was zeigt, doch dann sagte sie nichts mehr. Das sollte genügen. Stattdessen fragte sie, als sie sich wieder beruhigt hatte, "Was machen wir als nächstes?" Sie wusste nicht ob Sakumo auf dem Trainingsplatz bleiben wollte.
Sayuri
Sayuri

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz 1  Empty Re: Trainingsplatz 1

Beitrag von Sakumo Mi Mai 22, 2013 3:29 pm

Sakumo grinste Sayuri an. Er war froh, dass sie so fasziniert von seinem Jutsu war. "Was wir als nächstes machen? Ich weiß auch nicht.... Worauf hast du Lust?", fragte er sie dann. Ihm war es egal was sie machen würden, solange es nicht irgendwas total langweiliges wäre. Er überlegte trotzdem, vielleicht würde ihm ja irgendwas einfallen. "Hast du lust auf Kino?", fragte er sie dann. Er wusste nicht mehr wie der Film hieß, aber er hatte vor kurzem erst gehört, dass es einen ziemlich lustigen Film im Kino geben sollte.
Sakumo
Sakumo

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz 1  Empty Re: Trainingsplatz 1

Beitrag von Sayuri Do Mai 23, 2013 1:38 am

"Ohja, Kino hört sich toll an" Sayuri grinste Sakumo an. "Ich hoffe es läuft was lustiges!" Sie hatte keine Lust auf irgendwelche Liebesschnulzen, aber ein Horrorfilm wäre auch okey für sie gewesen. Aber da wollte sie sich nach Sakumo richten, so einen großen Unterschied würde es auch nicht für sie machen. "Los gehen wir!" Sie lief schonmal vor in Richtung Kino.

-weg-
Sayuri
Sayuri

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz 1  Empty Re: Trainingsplatz 1

Beitrag von Sakumo Do Mai 23, 2013 3:34 am

Sakumo grinste Sayuri immer noch an. Er war froh, dass sie zu stimmte und mit ihm ins Kino gehen wollte.
"Hey warte auf mich!", rief er nachdem sie losgegangen war und versuchte sie noch einzuholen.

--------weg-------
Sakumo
Sakumo

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz 1  Empty Re: Trainingsplatz 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten