Naruto next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Ihr seid abwesend?
 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 4 EmptyDi Jun 11, 2013 11:13 am von Yumi

» Spitzen-Pizzen
 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 4 EmptyDo Mai 30, 2013 6:57 am von Ryo

»  ein Teil des Waldes nahe bei Konoha
 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 4 EmptyMi Mai 29, 2013 7:42 am von Siraya

» Das Zählspiel
 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 4 EmptyMi Mai 29, 2013 2:24 am von Yumi

» Midori's Steckbrief
 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 4 EmptyDi Mai 28, 2013 5:22 pm von Midori

» Einkaufspassage
 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 4 EmptyDi Mai 28, 2013 2:01 pm von Kaito

» Anfang der Wüste
 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 4 EmptySo Mai 26, 2013 7:03 am von Amaya

» Konohas Kino
 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 4 EmptySa Mai 25, 2013 1:12 am von Sayuri

» Tiefer im Wald
 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 4 EmptyDo Mai 23, 2013 12:33 pm von Yumi

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Partner
http://dragonball-ng.forumieren.com/

ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

+6
Yumi
Shinji
Amaya
Daichi
Ryo
Misaki
10 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 4 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Siraya Fr Mai 24, 2013 7:57 pm

"Uff..." Siraya musste sich am Baum abstützen,da ihr die Schuhe höllische Schmerzen gaben.Genervt zog sie die Schuhe aus und nahm diese in die rechte Hand.Sie setzte sich dann auf einen umgefallenen Baum hin und stelle dort die Schuhe ab.Sie stützte ihr Kinn ab und sah geradeaus.Danach sah sie zum himmel und dachte genervt über vorher nach//Ob das aufgefallen ist wegen dem Chakra problem..mh na hoffentlich nicht// und seufzte wortlos.
Siraya
Siraya

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 4 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Kaito Di Mai 28, 2013 2:05 pm

Kaito folgte ihr in den Wald. Dort angekommen lehnte er sich an einen Baum. /Ooh man war das jetzt peinlich mit dem Chakra.../, meinte er und kratzte sich kurz nervös am Kopf. "Na super und wohin jetzt?", murmelte er und sah zu Siraya. In Konoha sollten sie sich vorerst nicht mehr so schnell blicken lassen.
Kaito
Kaito

Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 4 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Siraya Mi Mai 29, 2013 2:09 am

Ratlos sah sie durch den Wald.Ihr viel nichts ein was sie jetzt noch tun könnten,"Öhm,ich weiß nicht" meinte sie und zuckte mit den Schultern.Dann sah Siraya zu ihm hoch "Achja wegen vorhin........."fing sie den Satz an und pustete nervös eine Strähne aus dem Gesicht ".....Wegen vorhin" wiederholte sie wieder und hoffte auf ein wunder das in dem Moment das ein baum auf sie drauf fiel damit sie nicht weiter Reden musste.Aber es geschah nichts.Alles blieb stumm.Dann fing sie wieder an "Wegen vorhin....ich..."Sie kratzte sich nervös am Hinterkopf "Naja ich bin zu blöd um Chakra spühren zu können ich kann nicht wirklich Chakra spühren" und sah dabei zur Seite und wartete auf seine Reaktion ab.
Siraya
Siraya

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 4 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Kaito Mi Mai 29, 2013 2:33 am

"Du kannst kein Chakra spüren?", wiederholte Kaito fragend und sah sie an. "Das glaub ich nicht!", meinte er dann. "Weißt vorhin.... ich glaube da war gar kein Chakra... und naja, dass ich es mir nur eingebildet hab...", erklärte er, "Da gab es also gar nichts zu spüren!" Er lächelte sie an auch wenn es ihm ziemlich peinlich war, dass er sich mit dem Chakra geirrt hatte.
Kaito sah sich ein wenig und kratzte sich am Kopf. "Ähm... willst du weiter nach Bijuus suchen?", fragte er sie. Um ehrlich zu sein hatte er nach dieser Aktion nicht wirklich Lust weiter zu suchen, aber schlimm fände er es nicht.
Kaito
Kaito

Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 4 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Siraya Mi Mai 29, 2013 4:57 am

"Ja ich kann kein Chakra spüren"sagte sie nochmals in einen leicht verärgerten Ton."Doch es ist so,wenn du jetzt nicht vor mir stehen würdest könnte ich deine anwesenheit nicht spüren"und drehte ihm den Rücken zu."Na ist doch auch egal"gab sie leise nach ein paar Minuten von sich.Dann zupfte sie am Mantel herum "Das hängt ganz von dir ab ob du noch weiter suchen willst oder nicht"nach dem Satz hielt sie den Mund und sah gerade aus in den Wald.
Siraya
Siraya

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 4 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Kaito Mi Mai 29, 2013 5:56 am

Kaito musste schmunzeln, als Siraya sich leicht verärgert wiederholte. Er hatte das ganze ja gar nicht böse gemeint. Er konnte es eben einfach nicht glauben.
"Also um ehrlich zu sein, habe ich nicht wirklich Lust weiter zu suchen... und wie sieht's mit dir aus?", sagte er dann. "Wenn du willst können wir trotzdem weiter suchen..." Dann setzte er sich auf einen Stein und starrte in den Himmel. "Ansonsten wüsste ich nicht was wir jetzt machen könnten...", murmelte er dann und wartete auf ihre Antwort.
Kaito
Kaito

Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 4 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Siraya Mi Mai 29, 2013 7:42 am

[color=violet]["Okay dann suchen wir irgendwann mal weiter"/color] nickte sie ihm zustimment zu und lächelte schwach.Dann starrte sie auf nen Ast der zu kurz davor war runterzubrechen.Sie lag sich dann auf den Baumstamm hin."Wie bist du eigentlich zu Akatsuki gekommen wenn ich mal so fragen darf?" fragte sie neugierig und sah zu Kaito.
Siraya
Siraya

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 4 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten