Naruto next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Ihr seid abwesend?
Misaki's Wohnung EmptyDi Jun 11, 2013 11:13 am von Yumi

» Spitzen-Pizzen
Misaki's Wohnung EmptyDo Mai 30, 2013 6:57 am von Ryo

»  ein Teil des Waldes nahe bei Konoha
Misaki's Wohnung EmptyMi Mai 29, 2013 7:42 am von Siraya

» Das Zählspiel
Misaki's Wohnung EmptyMi Mai 29, 2013 2:24 am von Yumi

» Midori's Steckbrief
Misaki's Wohnung EmptyDi Mai 28, 2013 5:22 pm von Midori

» Einkaufspassage
Misaki's Wohnung EmptyDi Mai 28, 2013 2:01 pm von Kaito

» Anfang der Wüste
Misaki's Wohnung EmptySo Mai 26, 2013 7:03 am von Amaya

» Konohas Kino
Misaki's Wohnung EmptySa Mai 25, 2013 1:12 am von Sayuri

» Tiefer im Wald
Misaki's Wohnung EmptyDo Mai 23, 2013 12:33 pm von Yumi

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Partner
http://dragonball-ng.forumieren.com/

Misaki's Wohnung

2 verfasser

Nach unten

Misaki's Wohnung Empty Misaki's Wohnung

Beitrag von Misaki Fr Mai 10, 2013 10:43 am

Misaki öffnete Ryo die Wohnungstür. Ryo schien ihr ganz sympatisch und sie mochte ihn.
"O-okay ... a-also ich stell die Sachen kurz in die Küche...", sie lächelte und nahm ihm die Tüte ab. "D-du kannst ja kurz rein kommen...", murmelte sie leise.
Dann lief sie in die Küche und stellte die Tasche ab. In Sekundenschnelle hatte sie die Sachen auch schön eingeräumt und sie lief zurück zu Ryo. "A-also hast du vielleicht ... ähmm vielleicht Lust ein wenig raus zu gehen?... Wir könnten e-ein wenig spazieren gehen u-und im Wald herum laufen oder so..." °Er kann nicht mehr als nein sagen... nicht mehr als nein sagen° "A-also nur wenn du willst...", fügte sie dann hinzu.
Misaki
Misaki

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Misaki's Wohnung Empty Re: Misaki's Wohnung

Beitrag von Ryo Fr Mai 10, 2013 11:00 am

Ryo hatte den ganzen Weg kaum etwas gesagt. Es war schön, dass das Misaki nicht störte. Als Misaki in hereinbat, trat er ein und sah sich um. "Es ist schön hier" Er lächelte sie nochmal an, bevor sie in der Küche verschwand. Er sah einpaar schöne Familienfotos von ihr, die er eine Weile betrachtete. Misaki kam überraschend schnell wieder. °Hat sie gesehen, wie ich mir die Bilder angesehen habe? Ich hoffe sie hält mich nicht für aufdringlich° Anscheinend nicht, denn sie fragte ihn ob sie weggehen sollten. "Klar, natürlich hab ich Lust. Wir können gleich los."
Ryo
Ryo

Anzahl der Beiträge : 53

Nach oben Nach unten

Misaki's Wohnung Empty Re: Misaki's Wohnung

Beitrag von Misaki Fr Mai 10, 2013 11:16 am

"O-okay dann gehen wir los...", meinte sie und war ein wenig überrascht, dass er zustimmte.
Sie lief voraus und blieb vor der Tür stehen, da sie nicht genau wusste wo sie hingehen könnten.
°Ob er wirklich in den Wald will?...° Misaki gefiel es dort, aber wie das Ganze bei Ryo aussah wusste sie nicht. Etwas unsicher lief sie trotzdem los Richtung Wald.
Misaki
Misaki

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Misaki's Wohnung Empty Re: Misaki's Wohnung

Beitrag von Ryo Fr Mai 10, 2013 11:22 am

Ryo freute sich, etwas mit Misaki zu unternehmen. Im Wald war es besonders schön, dort trainierte er oft. °Wie sie wohl kämpft°
Ryo folgte Misaki ohne Widerworte in Richtung Wald.

-weg-
Ryo
Ryo

Anzahl der Beiträge : 53

Nach oben Nach unten

Misaki's Wohnung Empty Re: Misaki's Wohnung

Beitrag von Ryo Do Mai 16, 2013 10:10 am

Ryo und Misaki kamen Hand in Hand an. "So das war es dann schon" er lächelte sanft, obwohl er etwas traurig war. Sie standen noch vor ihrer Haustüre und Ryo hatte nicht vor mit hineinzugehen, er musste wirklich schlafen. "Gute Nacht" Er umarmte Misaki zum Abschied und drückte ihr unsicher einen leichten Kuss auf die Wange. "Es war wirklich schön mit dir" Er lächelte immernoch und machte sich auf den Weg nach Hause. °Mal sehen ob und wie das weitergeht...° Er würde sie auf jeden Fall gerne wiedersehen.

--> weg
Ryo
Ryo

Anzahl der Beiträge : 53

Nach oben Nach unten

Misaki's Wohnung Empty Re: Misaki's Wohnung

Beitrag von Misaki Do Mai 16, 2013 12:00 pm

"G-gute nacht!", verabschiedete sich Misaki auch. Sie drückte ihn auch kurz und als er sie küsste wurde sie Mal wieder total rot. Misaki konnte garnicht aufhören zu lächeln und stand noch an der Tür. Sie stand solange an der Tür bis sie Ryo nicht mehr sehen konnte. Dann ging sie in ihre Wohnung.
Sie gähnte kurz. °Man bin ich müde...° Sofort legte sie sich ins Bett. °Ich hoffe ich sehe ihn bald wieder...°, dachte sie noch, als sie im Bett lag und schlief dann ziemlich schnell ein.
Misaki
Misaki

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Misaki's Wohnung Empty Re: Misaki's Wohnung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten