Naruto next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Ihr seid abwesend?
Yumi's und Shinji's Wohnung EmptyDi Jun 11, 2013 11:13 am von Yumi

» Spitzen-Pizzen
Yumi's und Shinji's Wohnung EmptyDo Mai 30, 2013 6:57 am von Ryo

»  ein Teil des Waldes nahe bei Konoha
Yumi's und Shinji's Wohnung EmptyMi Mai 29, 2013 7:42 am von Siraya

» Das Zählspiel
Yumi's und Shinji's Wohnung EmptyMi Mai 29, 2013 2:24 am von Yumi

» Midori's Steckbrief
Yumi's und Shinji's Wohnung EmptyDi Mai 28, 2013 5:22 pm von Midori

» Einkaufspassage
Yumi's und Shinji's Wohnung EmptyDi Mai 28, 2013 2:01 pm von Kaito

» Anfang der Wüste
Yumi's und Shinji's Wohnung EmptySo Mai 26, 2013 7:03 am von Amaya

» Konohas Kino
Yumi's und Shinji's Wohnung EmptySa Mai 25, 2013 1:12 am von Sayuri

» Tiefer im Wald
Yumi's und Shinji's Wohnung EmptyDo Mai 23, 2013 12:33 pm von Yumi

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Partner
http://dragonball-ng.forumieren.com/

Yumi's und Shinji's Wohnung

2 verfasser

Nach unten

Yumi's und Shinji's Wohnung Empty Yumi's und Shinji's Wohnung

Beitrag von Yumi Fr Mai 10, 2013 7:22 am

Yumi zog Shinji immernoch hinter sich her, sie hatte seine Hand den ganzen Weg nicht losgelassen.
"Ich mache dir hier eine Nudelsuppe, ja?"
Yumi ließ Shinjis Hand endlich los und lief vor in die Küche. Sie öffnete einen Schrank an der Wand
und suchte nach den Fertignudeln. Nachdem sie die Tütchen fand setzte sie heißes Wasser auf und
setzte sich an den Küchentisch. Schnell war das Wasser heiß und sie bereitete die Nudeln zu.
"Fertig! Lass es dir schmecken" Yumi freute sich ungemein etwas essen zu
können und wartete nicht auf ihren Bruder bevor sie losaß. Die Schüssel ihres Bruders stand ihr
gegenüber.
Yumi
Yumi
Admin

Anzahl der Beiträge : 86

https://naruto-ng.forumieren.com; dragonball-ng.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Yumi's und Shinji's Wohnung Empty Re: Yumi's und Shinji's Wohnung

Beitrag von Shinji Fr Mai 10, 2013 7:30 am

Yumi zog ihn den ganzen Weg bis nach Hause an der Hand mit sich. Erst als sie angekommen waren lies sie ihn los. "Wie du willst hier eine Nudelsuppe machen?...", fragte er, da er sich nicht vorstellen konnte, dass Yumi etwas kochen könnte. Sie lief in die Küche und Shinji machte es sich schon mal am Esstisch bequem. Nach einpaar Minuten kam seine Schwester mit der Suppe in der Hand zum Esstisch gelaufen. Sie reichte ihm eine Schüssel und fing sofort an zu essen. Er sah sich die Suppe kurz an. Sie sah echt köstlich aus. "Und die hast du selber gemacht??", fragte er verblüfft und steckte sich den ersten Löffel in den Mund. Dann spuckte er die Suppe wieder zurück in die Schüssel. "Okay ich glaub dir, dass du die Suppe gemacht hast!", rief er, "Das Zeug hier kann man nicht mal Suppe nennen. Ich wollte eine echte Suppe! Gehen wir lieber zu Ichiraku!"
Shinji
Shinji

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Yumi's und Shinji's Wohnung Empty Re: Yumi's und Shinji's Wohnung

Beitrag von Yumi Fr Mai 10, 2013 7:40 am

"Was meinst du mit eine ECHTE Suppe!? Die schmeckt prima!
Viel besser als die die Ichiraku immer macht!"
sagte Yumi mit einem eingeschnappten Tonfall.
Shinji war son immer der Meinung gewesen, dass Yumi nicht kochen konnte. Aber sie war sich sicher,
dass sie das konnte. Ihr gefiel die Suppe sehr...
Wobei, wenn sie ehrlich war schmeckte sie scheußlich, aber das konnte Yumi nicht zugeben.
"DU isst das jetzt!" Sie würgte ihre Suppe übereifrig runter und war froh als sie dann weg war. Nur dass sie anfing Bauchschmerzen zu bekommen. Whäää war das eklig
Yumi
Yumi
Admin

Anzahl der Beiträge : 86

https://naruto-ng.forumieren.com; dragonball-ng.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Yumi's und Shinji's Wohnung Empty Re: Yumi's und Shinji's Wohnung

Beitrag von Shinji Fr Mai 10, 2013 7:49 am

"Paahh! Von wegen du kannst besser kochen als Ichiraku!" Klar fand Yumi, dass die Suppe super schmeckte immerhin hatte sie sie Selbst gekocht. Jedesmal wenn Yumi etwas kochte schmeckte es ihrer Meinung nach super.
"Du hast die Suppe ja noch nicht einmal gekocht!", rief er dann, "Du hast nur heißes Wasser in eine Schüssel gegossen!"
Dann nahm er die Schüssel in die Hand und schnupperte an der Suppe. "Sicher, dass das Zeug in dem Suppentütchen nicht schon längst abgelaufen ist?!", fügte er dann hinzu. Shinji wusste jedenfalls das er dieses Zeug nicht runter würgen könnte und würde. "Oooh Gott du hast das Zeug echt in dich hinein gestopft?", fragte er und wartete nur darauf, dass Yumi irgendwelche Anzeichen von einer Lebensmittelvergiftung zeigte.
Shinji
Shinji

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Yumi's und Shinji's Wohnung Empty Re: Yumi's und Shinji's Wohnung

Beitrag von Yumi Fr Mai 10, 2013 9:20 am

"Natürlich ist das Kochen!", Yumi wurde es mit einem Mal noch schlechter.
Sie sah sich nochmal das Tütchen an. Eigentlich war es nicht abgelaufen. Doch Yumi wollte
Shinji im Glauben lassen, dass es abgelaufen war. Es lag ja sowieso an der Suppe und nicht an ihr.
Wie immer. Man mir wird immer schlechter ich muss mich hinlegen. Yumi gähnte übertrieben und
sagte "Oh mann bin ich müde, ich hau mich hin" Sie bemühte sich müde auszusehen,
bis sie das Zimmer verlassen hatte. "Bäääääääh!" Angeekelt warf sie sich auf ihr
Bett und schloss die Augen. Nie wieder kauf ich so einen Mist!
Sie versuchte zu schlafen und hoffte es würde ihr dann besser gehen.
Yumi
Yumi
Admin

Anzahl der Beiträge : 86

https://naruto-ng.forumieren.com; dragonball-ng.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Yumi's und Shinji's Wohnung Empty Re: Yumi's und Shinji's Wohnung

Beitrag von Shinji Fr Mai 10, 2013 9:57 am

"Das ist kein Kochen!", rief ich.
Yumi stand auf und ging, sie meinte sie wäre müde. Dann stand ich auch auf und lief in Richtung meines Zimmers. Auf dem Weg blieb ich an Yumi's Zimmertür stehen. "Gehst du jetzt wirklich schlafen?", fragte ich sie und wartete auf eine Antwort.
"Lass uns irgendwas machen Yumi! Wir könnten doch in die Stadt gehen! Oder sonst irgendwohin!", schlug ich vor. Sollte Yumi schlafen gehen wüsste er nämlich nicht was er jetzt machen könnte.
Shinji
Shinji

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Yumi's und Shinji's Wohnung Empty Re: Yumi's und Shinji's Wohnung

Beitrag von Yumi Fr Mai 10, 2013 10:26 am

"Mhm... okey, dann gehen wir eben in die Stadt oder so"
murmelte Yumi, dann richtete sie sich auf und rieb sich die Augen.
Ich muss immernoch so tun als wäre ich müde.
Yumi quälte sich aus dem Bett und begab sich zu ihrem Bruder. "Wo wollen wir hingehen?"
Irgendwie kam es Yumi grad recht, dass Shinji gehen wollte, vielleicht würde ihr ein bisschen frische Luft gut tun.
Yumi
Yumi
Admin

Anzahl der Beiträge : 86

https://naruto-ng.forumieren.com; dragonball-ng.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Yumi's und Shinji's Wohnung Empty Re: Yumi's und Shinji's Wohnung

Beitrag von Shinji Fr Mai 10, 2013 10:34 am

"hmmm ...", Shinji kratzte sich kurz am Kopf. "Ich weiß auch nicht ... vielleicht gehen wir nicht in die Stadt, sondern wir gehen einfach ein bisschen auf den Trainingsplatz. Dort ist es auch schön. Ein kleiner See und ähhh Bäume und naja wir könnten einwenig traineren...", Shinji grinste ein wenig. Er selbst fand seinen Vorschlag nicht gerade toll, aber mehr wollte ihm zurzeit nicht einfallen.
"Aber wenn du willst können wir auch woanders hingehen...", fügte er noch hinzu.
Nach einer Weile rief er: "ODER WIR HOLEN UNS EINE MISSION!!!" Eine Mission, genau darauf hatte Shinji jetzt lust. Er wollte unbedingt irgendjemandem den Arsch versohlen. Shinji wippte auf und ab und wartete ungeduldig auf Yumi's Antwort. °Bitte sag ja ... Bitte sag ja°, schoss ihm solange durch den Kopf.
Shinji
Shinji

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Yumi's und Shinji's Wohnung Empty Re: Yumi's und Shinji's Wohnung

Beitrag von Yumi Fr Mai 10, 2013 11:10 am

Während Shinji noch überlegte wo sie hingehen sollten,
wusste Yumi schon lange bescheid wo es am Ende hingehen würde.
Bestimmt will er wieder auf eine Mission Und Tatsächlich,
nach kurzem Überlegen fragte er ob sie nicht eine Mission machen könnten. Es machte sie froh
wenn Shinji sich so freute. Yumi lachte. "Jap, so wie immer also, lass uns
gleich zum Hokage gehen"
Bevor sie losgingen wollte Yumi noch etwas zu essen
mitnehmen. Deswegen rannte sie in die Küche und holte Schokoriegel. Sie holte gleich drei;
einen für sich selbst und zwei für Shinji. Sie wusste jetzt schon, dass er Hunger haben
würde und dann ihren Schokoriegel will. "Bist du auch soweit?"
Manchmal dachte sie, kannte ihn besser als er sich selber kannte.
Yumi
Yumi
Admin

Anzahl der Beiträge : 86

https://naruto-ng.forumieren.com; dragonball-ng.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Yumi's und Shinji's Wohnung Empty Re: Yumi's und Shinji's Wohnung

Beitrag von Shinji Fr Mai 10, 2013 11:20 am

Shinji freute sich noch mehr als Yumi zustimmte, obwohl sie so müde war.
Er lief zur Haustür während Yumi in die Küche stürmte. Auf die Frage ob er auch soweit sei sah er kurz an sich runter. "Ich denke schon!", rief er und grinste. "Jetzt gehen wir aber los! Immerhin haben wir's eilig!" Er nahm Yumi's Hand und zog sie mit sich in Richtung des Hokagebüros.

----> Büro des Hokage
Shinji
Shinji

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Yumi's und Shinji's Wohnung Empty Re: Yumi's und Shinji's Wohnung

Beitrag von Yumi Fr Mai 10, 2013 11:25 am

Immer muss er es so eilig haben.
Yumi lächelte vor sich hin. Plötzlich zog
er sie an der Hand mit sich und sie erschrak kurz, dann aber rannte sie mit
ihm mit, ohne sich loszureißen.

-weg-
Yumi
Yumi
Admin

Anzahl der Beiträge : 86

https://naruto-ng.forumieren.com; dragonball-ng.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Yumi's und Shinji's Wohnung Empty Re: Yumi's und Shinji's Wohnung

Beitrag von Yumi So Mai 12, 2013 10:48 am

Yumi kam eilig an und rannte sofort in die Küche. ESSEN wir brauchen Essen! Sie nahm einen kleinen Rucksack aus dem Schrank und füllte ihn mit allerlei Essen. Als sie gerade fertig mit packen war, kam ihr der Gedanke, dass sie auf der Reise verhungern könnten, weil ihr Bruder alles wegessen würde. Panisch packte sie noch mehr in den Rucksack. "Wir werden alle sterben!" Sie überlegte bereits ob sie einen zweiten Rucksack packen sollte.
Yumi
Yumi
Admin

Anzahl der Beiträge : 86

https://naruto-ng.forumieren.com; dragonball-ng.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Yumi's und Shinji's Wohnung Empty Re: Yumi's und Shinji's Wohnung

Beitrag von Shinji So Mai 12, 2013 11:00 am

Shinji folgte seiner Schwester in die Wohnung. Diese stürmte sofort in die Küche, während Shinjis sich nochmal kurz hinlegte.
Nachdem er fast eingeschlafen war stand er auf und lief zu Yumi in die Küche. "Ooh gut du hast schon gepackt!", rief er grinsend, als er den schon überfüllten Rucksack gesehen hatte. "und wo ist dein Rucksack?", fragt er seine Schwester dann und nahm den Rucksack an sich. "Willst du etwa nichts mitnehmen?"
Shinji
Shinji

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Yumi's und Shinji's Wohnung Empty Re: Yumi's und Shinji's Wohnung

Beitrag von Yumi So Mai 12, 2013 11:16 am

Yumi war nicht überrascht über Shinjis verhalten. "Nein das ist meins!" sie riss ihrem Bruder den Rucksack aus der Hand. "Deins steht da drüben" Vorsichtshalber hatte Yumi noch einen Rucksack gepackt, dieser war jedoch viel größer als ihrer. "Ich hoffe das reicht..." Yumi ging nochmal das Szenario mit dem Verhungern durch. Sie wurde wieder panisch und packte unmengen von Lebensmitteln in die Koffer. "Ich will noch nicht sterben, Shinji!" Yumi atmete erleichtert aus, als sie feststellte, dass sie genug für Monate dabei hatten. Also für normale Menschen, Shinji würde nur wenige Wochen brauchen, bis er an ihr Essen wöllte. Aber das sollte erstmal genügen.
Yumi
Yumi
Admin

Anzahl der Beiträge : 86

https://naruto-ng.forumieren.com; dragonball-ng.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Yumi's und Shinji's Wohnung Empty Re: Yumi's und Shinji's Wohnung

Beitrag von Shinji So Mai 12, 2013 11:36 am

Shinji grinste seine Schwester an, als er den großen Rucksack da stehen sah. "Toll Danke!", rief er und nahm den Rucksack. Er sah kurz hinein. °Puuh keine Tütensuppe...° Der Rucksack war vollgestopft mit Süßigkeiten, aber auch anderen Dingen. Die meisten waren zwar weniger gesund, aber so mochte er es ja. "Okay ...", meinte er und setzte sich den Rucksack auf. "Können wir gehen?", fragte er dann und lief schon mal zur Haustür. Er warf nochmal einen Blick in die Wohnung. °Ich schätze wir können gehen!° Dann wartete er an der Tür auf seine Schwester.


Shinji
Shinji

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Yumi's und Shinji's Wohnung Empty Re: Yumi's und Shinji's Wohnung

Beitrag von Yumi Di Mai 14, 2013 1:25 am

Yumi kontrollierte noch kurz ob sie alles dabei hatte. Sie hatte auch Kunais und Shuriken mitgenommen, nur so zum Fall. Zwar dachte Yumi nicht, dass sie diese verwenden würde, doch einwenig Vorplanung sollte nicht schaden. Auch in den Rucksack ihres Bruders hatte sie einige Waffen gepackt, er selbst hätte sie bestimmt wieder vergessen. Ein letztes Mal warf sie einen Blick in ihren Rucksack. Wow, wohl doch ganzschön viel Zeug, egal! Je mehr desto besser! Als sie ihren Bruder rufen hörte, rannte sie zu ihm rüber und nickte "Japp alles dabei, wir können los!" Als sie auf die Uhr schaute, merkte sie, dass sie schon spät dran waren. "Los komm, schnell!" Sie wartete noch auf ihren Bruder.
Yumi
Yumi
Admin

Anzahl der Beiträge : 86

https://naruto-ng.forumieren.com; dragonball-ng.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Yumi's und Shinji's Wohnung Empty Re: Yumi's und Shinji's Wohnung

Beitrag von Shinji Mi Mai 15, 2013 9:13 am

Shinji stand an der Tür und wartete auf seine Schwester. Als sie endlich gekommen war grinste er sie an. "Okay wir sollten uns wohl besser beeilen!", rief er als er auf die Uhr sah. Dann rannte er los in Richtung Wald, wo sie den alten Mann treffen sollten.
"Ich wette Daichi ist schon längst da!"
, rief er unterwegs und war sich nicht sicher ob Yumi überhaupt verstand, was er da rief.

------> Weg
Shinji
Shinji

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Yumi's und Shinji's Wohnung Empty Re: Yumi's und Shinji's Wohnung

Beitrag von Yumi Mi Mai 15, 2013 9:23 am

Yumi folgte ihrem Bruder. Daichi war wahrscheinlich wirklich schon da, deswegen beeilte sie sich.

~weg~
Yumi
Yumi
Admin

Anzahl der Beiträge : 86

https://naruto-ng.forumieren.com; dragonball-ng.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Yumi's und Shinji's Wohnung Empty Re: Yumi's und Shinji's Wohnung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten