Naruto next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Ihr seid abwesend?
Tiefer im Wald EmptyDi Jun 11, 2013 11:13 am von Yumi

» Spitzen-Pizzen
Tiefer im Wald EmptyDo Mai 30, 2013 6:57 am von Ryo

»  ein Teil des Waldes nahe bei Konoha
Tiefer im Wald EmptyMi Mai 29, 2013 7:42 am von Siraya

» Das Zählspiel
Tiefer im Wald EmptyMi Mai 29, 2013 2:24 am von Yumi

» Midori's Steckbrief
Tiefer im Wald EmptyDi Mai 28, 2013 5:22 pm von Midori

» Einkaufspassage
Tiefer im Wald EmptyDi Mai 28, 2013 2:01 pm von Kaito

» Anfang der Wüste
Tiefer im Wald EmptySo Mai 26, 2013 7:03 am von Amaya

» Konohas Kino
Tiefer im Wald EmptySa Mai 25, 2013 1:12 am von Sayuri

» Tiefer im Wald
Tiefer im Wald EmptyDo Mai 23, 2013 12:33 pm von Yumi

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Partner
http://dragonball-ng.forumieren.com/

Tiefer im Wald

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Tiefer im Wald Empty Tiefer im Wald

Beitrag von Daichi So Mai 19, 2013 3:30 am

Endlich gingen sie weiter. Mittlerweile waren sie schon in der nähe der großen Wüste. Aber sie würden wahrscheinlich erst am nächsten Tag die Wüste betreten. "okay nicht mehr lange und wir sollten schlafen gehen. Langsam wird's nämlich dunkel..." Er lief weiter. "Wann macht ihr eigentlich euere Joninprüfung?", fragte Daichi und sah zu Yumi. Normalerweise wusste er selbst wann die nächste Joninprüfung stattfinden würde, aber diesmal hatte er es irgendwie vergessen.
Daichi
Daichi

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Tiefer im Wald Empty Re: Tiefer im Wald

Beitrag von Shinji So Mai 19, 2013 3:34 am

Shinji folgte Daichi und zog Amaya immernoch mit sich. Erst jetzt lies er sie los. "Bald kommt endlich die Wüste!!!", rief Shinji aufgeregt. Er war nämlich sogut wie nie in der Wüste und auch so gut wie nie in Sunagakure. "Hoffentlich bleiben wir dann noch in der Stadt, so das wir uns ein wenig dort umsehen können!" Dann sah er zu Yumi. "Yumi hast du uns Geld mitgenommen?", fragte er dann seine Schwester. °Hoffentlich hat sie das Geld nicht vergessen! Wie soll ich mir sonst ein Souvenir kaufen?!°, dachte er sofort.
Shinji
Shinji

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tiefer im Wald Empty Re: Tiefer im Wald

Beitrag von Amaya So Mai 19, 2013 8:41 am

Shinji lies ihren Arm los und unterhielt sich aufgeregt mit ihrer Schwester. Es freute sie wie aufgeweckt er war. Sie blieb einige Schritte von ihnen weg, sie wollte Yumi nicht in die Quere kommen. /Wobei, sie hat aufgehört, so komisch zu gucken/ Vielleicht nur, weil sie nun beschäftigt war. /Ein komisches Mädchen/ Sie lief immernoch nebenher, nur etwas abseits von den dreien, was sie aber nicht sonderlich störte. Es war angenehm, dass überhaupt jemand da war.
Amaya
Amaya

Anzahl der Beiträge : 27

Nach oben Nach unten

Tiefer im Wald Empty Re: Tiefer im Wald

Beitrag von Yumi So Mai 19, 2013 8:52 am

Yumi sah nachdenklich nach oben als Daichi ansprach, dass wir langsam ein Lager machen sollten. "Vielleicht hier!" Sagte sie und zeigte auf einen großen Baum. Unter ihm könnte man bestimmt ein gutes Lager errichten. "Die Joninprüfung?" Daran hatte sie ja noch gar nicht gedacht. "Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass ich schon soweit bin..." Sie lächelte. Es war ein seltsamer Gedanke wenn sie schon Jonin wäre. Dann quengelte ihr Bruder. "Ja ich habe etwas mitgenommen! Aber das Geld bleibt schön bei mir. Du kaufst sonst schon wieder irgendsoeinen Mist!" Dann sah sie ihren Bruder nochmal an und wollte ihm doch nicht den ganzen Spaß versauen, schließlich liebte er nutzlose Souvenirs. "Ok hier hast du einbisschen was", sagte sie ruhig. Es war auf jeden Fall genug Geld um sich nicht allzu teuren Mist zu kaufen, das würde schon reichen.
Yumi
Yumi
Admin

Anzahl der Beiträge : 86

https://naruto-ng.forumieren.com; dragonball-ng.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tiefer im Wald Empty Re: Tiefer im Wald

Beitrag von Daichi Mo Mai 20, 2013 1:50 pm

"Jaa ich denke hier wäre ganz gut...", meinte er und lächelte Yumi an.
Danach antwortete sie auf seine Frage, wegen der Joninprüfung. "Ich bin sicher, dass du schon soweit bist!"
Daichi musste grinsen, als Shinji herkam und um Geld bettelte. Schon damals musste Yumi sich und ihren Bruder organisieren.
Dann drehte er sich zum alten Mann. "Wir werden hier wohl ein Lager aufschlagen.", meinte er und versuchte nett zu klingen. Der Mann sah so aus, als würde ihm das gerade recht kommen. Daichi schlug ein Zelt auf. Immerhin musste der Kerl ja irgendwo schlafen. Sofort kletterte der Mann ins Zelt und legte sich schlafen. Daichi war noch nicht wirklich müde er lief noch ein wenig herum und checkte die Gegend.
Daichi
Daichi

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Tiefer im Wald Empty Re: Tiefer im Wald

Beitrag von Shinji Mo Mai 20, 2013 1:52 pm

Yumi drückte ihm ein wenig Geld in die Hand. "Danke Yumi!!", rief er und drückte seine Schwester kurz.
Er bemerkte, dass Amaya etwas abseits der Gruppe lief. Er ging zu ihr rüber. "Hey! Wieso läufst du nicht vorne mit uns?", fragte er. Er fand es etwas merkwürdig. °Vielleicht mag sie uns ja nicht...°
Dann nahm er sie wieder bei der Hand und zog sie zu den Anderen. Danach lies er sie wieder los. Er bekam mit wie Daichi und Yumi davon redeten hier ein Lager aufzuschlagen. "Wie jetzt ihr wollt jetzt schon ein Lager aufschlagen?", rief er. Er war noch kein bisschen müde. Doch als er sah, dass Daichi das Zelt schon aufgebaut hatte, wusste er, dass er daran jetzt auch nichts mehr hätte ändern können. Also setzte er sich auf den Boden. "Bist du schon ein Jonin?", meinte er dabei und sah fragend zu Amaya.
Shinji
Shinji

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tiefer im Wald Empty Re: Tiefer im Wald

Beitrag von Yumi Di Mai 21, 2013 12:21 am

Yumi erwiderte Shinjis Umarmung und musste lachen. Dann wendete sie sich Daichi zu. "Ich würde schon noch trainieren, bevor ich zu der Prüfung antrete" Sie konnte sich schon vorstellen, dass die nicht leicht war. Sie half Daichi beim Zelt aufbauen und dann packte sie ihren Schlafsack aus. Die ganze Zeit beobachtete sie Amaya. Schrecklich wie Shinji um sie rumschwirrt. Es wäre Yumi gerade recht gewesen, wenn er sie auch nicht mögen würde. Sie wusste aber nicht, ob sie misstrauisch oder er nur unglaublich naiv war. Sie drehte sich wieder von ihnen weg.
Yumi
Yumi
Admin

Anzahl der Beiträge : 86

https://naruto-ng.forumieren.com; dragonball-ng.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tiefer im Wald Empty Re: Tiefer im Wald

Beitrag von Amaya Di Mai 21, 2013 12:33 am

Amaya lies sich von Shinji mitreißen. Es war lieb von ihm, dass er auf sie achtete. Sie entfernte sich auch nicht mehr von der Gruppe. /Gut, ich bin schon müde. Ein Lager wäre mir gerade recht!/ Sie merkte wie Yumi sie die ganze Zeit anstarrte, sie wusste aber nicht wie sie damit umgehen sollte. Deswegen sagte sie einfach nichts und hoffte es würde von alleine aufhören. Sie sah nach oben, es war schon ziemlich dunkel, schlafen konnte sie aber noch nicht. "Ähm nein,... Ich hab die Chunin Prüfung gemacht und bin abgehauen." Das stimmte sogar."Und du?" Obwohl sie so früh das Dorf verlies, war sie doch sehr stark geworden. Sie konnte aber nicht einschätzen auf welchem Niveau sie mit ihrer Erfahrung war und ob man das schon als Jonin zählen konnte. Aber als Nukenin war das ja eh egal.
Amaya sah wie Zelte aufgebaut und Schlafsäcke ausgerollt wurden. SIe selbst hatte nichts dabei. Normalerweise schlief sie auf hohen Bäumen, da war sie fast unsichtbar und fühlte sich sicher.
Amaya
Amaya

Anzahl der Beiträge : 27

Nach oben Nach unten

Tiefer im Wald Empty Re: Tiefer im Wald

Beitrag von Shinji Di Mai 21, 2013 1:21 am

Shinji rollte auch seinen Schlafsack aus. "Ich bin auch ein Chunin!", rief er und grinste Amaya an. "Aber ich hoffe nicht mehr lange. Ich will nämlich so schnell wie möglich Jonin werden!" Shinji wollte unbedingt an der nächsten Joninprüfung teilnehmen. Die Letzte hatte er nämlich verpasst, dabei hätte er sie sicher ohne große Mühe geschafft. "Wie lange wollen wir hier eigentlich bleiben?", fragte er die Anderen. "Also ich wann gehen wir wieder weiter?",fügte er noch hinzu. Er hatte nämlich keine Lust faul rumzusitzen, während Andere die coolsten Mission erldedigen dürfen.
Shinji
Shinji

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tiefer im Wald Empty Re: Tiefer im Wald

Beitrag von Daichi Di Mai 21, 2013 1:24 am

Daichi lächelte Yumi an. "Trainieren könnte zwar nicht schaden, aber trotzdem kannst du es ja nächstes Jahr mal probieren...", erlärte Daichi. Aber irgendwie konnte er sich Yumi nicht als Jonin vorstellen. Er hatte sie nämlich immer noch als kleinen Genin in Erinnerung und er wollte eigentlich auch, dass das so bleibt.
Danach rollte Daichi auch seinen Schlafsack aus und drehte sich zu Shinji. "Wir werden morgen sehr früh los gehen also solltet ihr langsam schlafen gehen..." Dann drehte er sich wieder zu Yumi.
Daichi
Daichi

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Tiefer im Wald Empty Re: Tiefer im Wald

Beitrag von Yumi Di Mai 21, 2013 2:24 am

"Vielleicht probier ichs dann" Yumi war ganz ermutigt und legte sich auch in den Schlafsack. "Geh schlafen Shinji!", sagte sie streng. Sie hatte keine Lust, dass er sie morgen die ganze Zeit nerven würde, dass er müde ist. Sie kramte in ihrer Tasche herum und fand einpaar Gummibärchen. Sie drückte Daichi einpaar in die Hand und den Rest in den Mund. Dann fragte sie ihn "Wie sieht's eigentlich mit ner Freundin aus, Daichi?" Yumi musste grinsen, sie hoffte, es gäbe Neuigkeiten, es wäre langsam Zeit. Sie grinste.
Yumi
Yumi
Admin

Anzahl der Beiträge : 86

https://naruto-ng.forumieren.com; dragonball-ng.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tiefer im Wald Empty Re: Tiefer im Wald

Beitrag von Amaya Di Mai 21, 2013 2:40 am

"Die würde ich auch gerne machen..." Sie lächelte breit. Nun waren alle in ihren Schlafsäcken und sie stand nebendran. "Ich geh noch einbisschen spazieren", sagte sie leis zu Shinji. Ohne auf eine Antwort zu warten entfernte sie sich von der Gruppe. Sie schlenderte durch den Wald bis an einen See. Sie setzte sich ans Ufer und beobachtete das Wasser. /Eigentlich könnte ich jetzt gehen, sie achten grade nicht auf mich./ Sie wusste nicht, ob sie bei der Gruppe bleiben sollte, sich jetzt holen sollte, was sie brauchte, oder einfach abhauen sollte. Sie sah sich suchend um. Einerseits nach einem Fluchtweg, andererseits nach Beeren. SIe wusste eigentlich nicht wonach was sie suchte
Amaya
Amaya

Anzahl der Beiträge : 27

Nach oben Nach unten

Tiefer im Wald Empty Re: Tiefer im Wald

Beitrag von Daichi Di Mai 21, 2013 6:47 am

Daichi war froh darüber, dass Yumi es versuchen wollte und er war auch fest davon überzeugt, dass sie es schaffen würde. Nach einiger Zeit legte auch er sich in seinen Schlafsack. Aber er konnte noch nicht einschlafen. Er lag noch eine Weile lang rum und bemerkte, dass Amaya verschwand. Es störte ihn eigentlich nicht. Er konnte sie sowieso nicht leiden und trauen konnte er ihr schon garnicht.
Daichi
Daichi

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Tiefer im Wald Empty Re: Tiefer im Wald

Beitrag von Shinji Di Mai 21, 2013 6:49 am

"Jaja ich geh ja schon schlafen!" , rief Shinji und legte sich dann auch in seinen Schlafsack. Nach kurzer Zeit war er auch schon eingeschlafen. Er schlief ziemlich fest und schnarchte auch ganz schön laut dabei.
Shinji
Shinji

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tiefer im Wald Empty Re: Tiefer im Wald

Beitrag von Yumi Di Mai 21, 2013 6:58 am

Yumi legte sich auch schlafen als sie merkte, dass schon alle schliefen. "Gute Nacht??!?", fragte sie unsicher. Jetzt sagt schon keiner mehr gute Nacht. Sie brauchte etwas länger um einzuschlafen, da ihr Bruder schnarchte wie ein Bär. Sie vermisste die schalldichte Wand zwischen ihrem und Shinjis Zimmer. Er war so laut, dass sie nicht einschlafen konnte, also griff sie nach dem nächstbesten Stock und warf ihn auf Shinji. Dann kuschelte sie sich wieder ein und hoffte er wäre jetzt ruhig. Sie merkte, dass Amaya verschwunden war. Was hat sie vor? Zuerst nahm sie sich vor wach zu bleiben und sie zu beobachten, doch dann war sie so müde, dass sie die Augen kaum offen halten konnte.
Yumi
Yumi
Admin

Anzahl der Beiträge : 86

https://naruto-ng.forumieren.com; dragonball-ng.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tiefer im Wald Empty Re: Tiefer im Wald

Beitrag von Daichi Di Mai 21, 2013 9:08 am

Daichi konnte nicht schlafen. Erstens musste einer ja Wache schieben und zweitens musste er Amaya im Auge behalten, er wird ihr wohl niemals vertauen können. Er bekam mit, dass Yumi anscheinend auch versuchte Amaya zu beobachten doch während sie das tat schlief sie ein. Er musste lachen als er das sah, denn es sah ziemlich merkwürdig aus.
Danach konzentrierte er sich wieder auf das Wache schieben. Nach einpaar Stunden fiel es ihm auch schwer wach zu bleiben.
Daichi
Daichi

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Tiefer im Wald Empty Re: Tiefer im Wald

Beitrag von Amaya Di Mai 21, 2013 9:19 am

Nach einiger Zeit kam Amaya wieder an des Lager zurück. Unvorsichtig lief sie auf das Zelt des alten Mannes zu und sah hinein. /Oh man bist du blöd!/ Sofort zog sie ihren Kopf wieder heraus. /Es hält bestimmt jemand wache/ Sie sah sich die Gruppe an. Shinji und Yumi schliefen totsicher, sie hatten ihre Decken durcheinander gewirbelt und lagen reglos da. Außerdem schnarchte Shinji unglaublich laut. Doch bei Daichi war sie sich unsicher, aber irgendwer musste doch wache schieben. Sie schlich wieder vom Zelt weg. Dann ging sie zu Yumi und Shinji und deckte die beiden wieder richtig zu. Sie war sich nicht sicher warum sie das tat, wahrscheinlich falls Daichi wach war. Dann hätte sie nämlich einen guten Eindruck gemacht. Sie kletterte den Baum hinauf und setzte sich auf einen großen Ast. Nachdem sie eine Weile nachgedacht hatte schlief sie ruhig ein, ihr war nur etwas kalt.
Amaya
Amaya

Anzahl der Beiträge : 27

Nach oben Nach unten

Tiefer im Wald Empty Re: Tiefer im Wald

Beitrag von Daichi Di Mai 21, 2013 9:39 am

Daichi bemerkte wie Amaya zum Zelt rüber lief. /Was macht sie denn da?/ Daichi hatte also von Anfang an Recht. Sie haben Amaya eben doch nicht nur zufällig getroffen. Er wollte sofort aufspringen und sie zur Rede stellen. Doch dann entschied er sich nur abzuwarten. /Was macht sie denn jetzt?? Geht einfach wieder weg? Aber was wollte sie von ihm???/ Daichi war total verwirrt und wusste nicht mehr was er jetzt von ihr halten sollte. Denn als er sie weiter beobachtete lief sie rüber zu Shinji und Yumi und deckte die Beiden zu. Trotzdem nach dieser Aktion würde er ihr sicher nicht mehr trauen können.
Daichi
Daichi

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Tiefer im Wald Empty Re: Tiefer im Wald

Beitrag von Yumi Di Mai 21, 2013 10:13 am

Yumi schrak auf, sie war sich sicher etwas gehört zu haben, doch als sie sich umsah merkte sie, dass es schon wieder Tag war. Oh nein! Ich habe meine Wachepflichten vernachlässigt Sie schlug sich die Hände vors Gesicht. "Ich bin ein schlechter Wächter!!!" sagte sie lauter als sie eigentlich wollte. Dann sah sie sich um und fand Amaya nicht. "Oh mein Gott sie ist weg! Daichi Daichi! Amaya ist abgehauen! Ich wusste es!" Sie sprang auf und wedelte aufgeregt mit den Armen. Dann schüttelte sie Daichi wach.
Yumi
Yumi
Admin

Anzahl der Beiträge : 86

https://naruto-ng.forumieren.com; dragonball-ng.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tiefer im Wald Empty Re: Tiefer im Wald

Beitrag von Daichi Di Mai 21, 2013 10:43 am

Durch Yumi's rütteln wachte er auf. /Verdammt ich bin doch eingeschlafen!/ Er lief an Yumi vorbei und lief schnell zum Zelt. /Puuh er ist noch da.../ Danach lief er erleichtert wieder zurück zu Yumi. "Wie sie ist weg?", er sah sich kurz um und tatsächlich konnte er sie nirgends entdecken. Er überlgte kurz und konnte sich daran erinnern, dass er beobachtet hatte wie sie sich auf einen Baum gelegt hatte. Er sah kurz nach oben. Nach kurzem suchen entdeckte er sie dort oben. "Nein sie ist nicht weg...", versuchte er dann Yumi zu beruhigen. Aber irgendwie hätte er sich schon gewünscht, dass sie abgehauen wäre.
Daichi rollte seinen Schlafsack zusammen und mittlerweile war auch der alte Mann aufgewacht. "Na los gehen wir weiter!", rief er. Daichi seufzte kurz und baute dann das Zelt ab. Er hatte schon erwartet, dass der Kerl das nicht selber machen würde.
Daichi
Daichi

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Tiefer im Wald Empty Re: Tiefer im Wald

Beitrag von Shinji Di Mai 21, 2013 10:44 am

Nach einiger Zeit wachte auch Shinji auf und rollte seinen Schlafsack zusammen. "Hääääh Leute Amaya ist weg....", stellte er noch etwas schlaftrunken fest. Er holte etwas zu Essen aus seinem Rucksack und frühstückte erstmal. Nachdem er sich vollgestopft hatte war er eigentlich schon bereit zum weiter gehen. Er setzte sich den Rucksack auf den Rücken und wartete auf die Anderen.
Shinji
Shinji

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tiefer im Wald Empty Re: Tiefer im Wald

Beitrag von Amaya Di Mai 21, 2013 11:15 am

Amaya wurde von lautem Geschrei geweckt. Oh wunder... Es war Yumi. Anscheinend dachte sie, dass Amaya abgehauen war. Sie wunderte sich, warum Yumi sich nicht zu freuen schien. Dann beschloss sie herunter zu kommen. "Guten Morgen!" Sie grinste breit. "Ich sehe ihr alle seid schon wach" Dann griff sie in ihre Tasche und holte die zwei letzten Beeren raus. Sie beobachtete wie alle ihre Sachen packten, aber sie selbst hatte ja nichts zum packen, also lehnte sie am Baum und wartete bis die Gruppe losging. Sie beobachtete Daichi, sie hoffte vielleicht irgendwie erkennen zu können, ob er sie abends gesehen hatte.
Amaya
Amaya

Anzahl der Beiträge : 27

Nach oben Nach unten

Tiefer im Wald Empty Re: Tiefer im Wald

Beitrag von Yumi Di Mai 21, 2013 11:19 am

Yumi beruhigte sich, als Daichi ihr sagte, dass Amaya noch da war. Dann kam sie auch schon runter. Yumi verschränkte trotzig die Arme und drehte ihr den Rücken zu. Dann entspannte sie sich. Jetzt hat sie mich so erschreckt die blöde Kuh Sie sah zu Daichi, irgendwie hoffte sie, dass wenigstens er sie verstehen und Amaya auch nicht mögen würde. Doch das glaubte sie nicht, schließlich war Amaya eine kleine Schleimerin. Nun packte auch Yumi ihre Sachen zusammen, so dass sie jetzt aufbrechen konnten.
Yumi
Yumi
Admin

Anzahl der Beiträge : 86

https://naruto-ng.forumieren.com; dragonball-ng.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tiefer im Wald Empty Re: Tiefer im Wald

Beitrag von Daichi Mi Mai 22, 2013 3:36 pm

Nachdem Daichi das Zelt abgebaut hatte war auch er bereit zu gehen. Er sah sich noch einmal um, um sicher zu gehen, dass sie nichts vergessen hatten, danach sah er kurz zu den Anderen. Er konnte Yumi förmlich ansehen wie sehr sie Amaya verabscheute und er konnte sie verstehen. Immerhin konnte er Amaya auch nicht sonderlich leiden. Er traute ihr einfach nicht. "Okay weiter gehts!", rief er den Anderen lächelnd zu, "Ich denke heute laufen wir ein bisschen weiter als es eigentlich geplant war oder?"
Daichi
Daichi

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Tiefer im Wald Empty Re: Tiefer im Wald

Beitrag von Shinji Mi Mai 22, 2013 3:38 pm

Shinji war froh, dass auch Daichi endlich fertig war. "Aufjedenfall laufen wir weiter!", rief er Daichi zu.
Danach rannte er voraus. "Na los komm!", rief er Amaya zu, die sich gerade an einen Baum lehnte. Er konnte es kaum erwarten endlich in Sunagakure anzukommen. Aufjedenfall würde er sich ein Souvenir mit nehmen. "Warst du schon mal in Sunagakure?", fragte er Daichi. /Bestimmt war sie schon dort.../, vermutete er, fragte aber trotzdem nochmal nach. "Es ist sicher toll dort!", rief er grinsend und rannte immer weiter.
Shinji
Shinji

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tiefer im Wald Empty Re: Tiefer im Wald

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten