Naruto next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Ihr seid abwesend?
 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 2 EmptyDi Jun 11, 2013 11:13 am von Yumi

» Spitzen-Pizzen
 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 2 EmptyDo Mai 30, 2013 6:57 am von Ryo

»  ein Teil des Waldes nahe bei Konoha
 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 7:42 am von Siraya

» Das Zählspiel
 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 2:24 am von Yumi

» Midori's Steckbrief
 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 2 EmptyDi Mai 28, 2013 5:22 pm von Midori

» Einkaufspassage
 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 2 EmptyDi Mai 28, 2013 2:01 pm von Kaito

» Anfang der Wüste
 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 2 EmptySo Mai 26, 2013 7:03 am von Amaya

» Konohas Kino
 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 2 EmptySa Mai 25, 2013 1:12 am von Sayuri

» Tiefer im Wald
 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 2 EmptyDo Mai 23, 2013 12:33 pm von Yumi

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Partner
http://dragonball-ng.forumieren.com/

ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

+6
Yumi
Shinji
Amaya
Daichi
Ryo
Misaki
10 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 2 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Yumi Mi Mai 15, 2013 10:49 am

Yumi war verwirr, wer war dieses Mädchen. Das was sie aber noch eher irritierte war die Art wie sie ihren Bruder angaffte. Glotz nicht so Am liebsten hätte sie es laut gesagt, doch stattdessen begrüßte sie das Mädchen genauso freundlich, wie man es von Yumi gewohnt war. Dabei hakte sie sich demonstrativ bei ihrem Zwilling ein.
Yumi
Yumi
Admin

Anzahl der Beiträge : 86

https://naruto-ng.forumieren.com; dragonball-ng.forumieren.com

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 2 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Daichi Mi Mai 15, 2013 11:05 am

Daichi war irritiert, als das Mädchen zu ihnen rüber kam. Irgendwie glaubte er nicht daran, dass sie aus Kirigakure war. Wieso wusste er selber nicht genau. Vielleicht sollte er aufhören an allem zu zweifeln...
"Wir sind auf den Weg nach...", Daichi war sich nicht sicher ob er ihr irgendetwas über ihre Mission erzählen sollte. "Nach Sunagakure...", meinte er dann etwas zögerlich und musterte das Mädchen. Eigentlich sah sie total normal aus. "Ich denke es wäre nicht weiter schlimm eine Begleiter mehr zu haben...", meinte er dann.
Daichi
Daichi

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 2 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Shinji Mi Mai 15, 2013 11:06 am

Shinji blieb stehen. °Wer ist das denn jetzt??° Er war verwirrt. Noch nie hatten sie auf einer Mission ein Mädchen getroffen, dass einfach zu ihnen kam und sie ansprach, dann auch noch begleiten wollte. Er bemerkte, dass sie ihn kurz ansah und grinste. Er begrüßte sie und sah dann zu Yumi, welche sich bei ihm einhakte. "Was machst du da Yumi?", fragte er. Er fand das nämlich total komisch, da Yumi sonst nicht so klammerte... °Cool sie kommt mit uns!°, dachte er, als Daichi sagte sie könne mitkommen. Dann lief er tiefer in den Wald rein
Shinji
Shinji

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 25

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 2 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Amaya Mi Mai 15, 2013 11:12 am

Das Mädchen hakte sich bei dem schwarzhaarigen ein. Er nannte sie Yumi. /Ist Yumi seine Freundin?/ Sie merkte, dass sie die beiden anstarrte. Als der Mann sagte, sie könne mitkommen verbeugte sie sich dankbar, so als wäre sie seine Schülerin. "Wie unhöflich, ich habe mich gar nicht vergestellt. Mein Name ist Amaya" Amaya wollte vertrauenswürdig wirken, sie merkte dass der Mann ihr nicht vertraute. /Schade... ich will noch nicht gehen/ Sie lächelte. "Schön das ich mitkann"
Amaya
Amaya

Anzahl der Beiträge : 27

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 2 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Yumi Mi Mai 15, 2013 11:15 am

"Ich bin Yumi", sie reagierte mal wieder nicht auf ihren Bruder und zog ihn sogar näher an sich ran. Mein Bruder! Sie merkte, dass sie wohl einwenig eifersüchtig war. Wahrscheinlich kam das von ihrem engen Verhältnis zu ihrem Bruder. Sie wollte nicht dass sich da was ändert.
Yumi
Yumi
Admin

Anzahl der Beiträge : 86

https://naruto-ng.forumieren.com; dragonball-ng.forumieren.com

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 2 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Siraya Mi Mai 15, 2013 7:45 pm

Etwas tiefer im Wald ging Siraya den Waldweg entlang.Mit einen normalen und etwas genervten ausdruck sah sie sich um und schloss für ein paar Sekunden die Augen bevor sie weiter ging,bis sie plœtzlich Was leichtes auf ihren Kopf fühlt.Mit dem rechten Arm nahm sie das etwas vom Kopf,was sich schnell als ein Blatt herrausstellt und lässt dieses einfach zu Boden sinken und setzte den nächsten Schritt an.
Siraya
Siraya

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 2 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Daichi Do Mai 16, 2013 8:20 am

"Okay ich schätze wir sollten besser weiter gehen...", meinte Daichi und sah zu den anderen. "Los wir haben es eilig!", fügte der Mann hinzu und lief voraus. Er wartete darauf, dass die Beiden Geschwister los gingen und sah dabei zu Amaya. Vielleicht hatte er sich nur getäuscht. Sie kommt vielleicht wirklich nur aus Kirigakure und möchte sie begleiten... °Trotzdem sollte ich sie im Auge behalten...°
Daichi
Daichi

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 2 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Shinji Do Mai 16, 2013 8:21 am

"Yumi los wir sollten weiter!", meinte Shinji und sah zu seiner Schwester. Da sie sich immer noch an ihn klammerte zog er sie einfach mit sich mit. "Oooh man ich hoffe wir sind bald da!", rief er. Er holte einen weiteren Schokoriegel aus seiner Tasche und stopfte ihn in sich rein. "Haben wir eigentlich auch was normales zu Essen mitgenommen?", fragte er Yumi und grinste sie an, "Also ich meine Suppe oder irgendwie sowas? Irgendwas warmes?" Langsam bekam Shinji nämlich hunger.
Shinji
Shinji

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 25

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 2 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Yumi Do Mai 16, 2013 8:46 am

Yumi folgte brav. "Weißt du Shinji, wenn du einwenig tiefer wühlen würdest, dann hättest du die Reisbällchen entdeckt" Während sie das sagte, holte sie aus ihrem eigenen Rucksack ein Reisbällchen heraus und gab es ihrem Bruder. Dann flüsterte sie ihm zu "Dieses Mädchen ist total komisch, findest du nicht auch?" Yumi war sich totsicher, dass ihr Bruder sie auch nicht mochte. Schließlich war er ihr Bruder und hatte deswegen keine Wahl.
Yumi
Yumi
Admin

Anzahl der Beiträge : 86

https://naruto-ng.forumieren.com; dragonball-ng.forumieren.com

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 2 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Amaya Do Mai 16, 2013 8:53 am

Amaya lief ruhig in der Gruppe. Sie spürte Yumis Blicke im Rücken und das war ihr unangenehm. Die Jungs haben sich ihr nicht vorgestellt, sie fragte sich warum. Sie merkte aber, dass der ältere sie unruhig beobachtete. /Ich hoffe das bleibt nicht so... ist ja schrecklich/ Als Yumi ihrem Freund etwas zuflüsterte sagte Amaya "Ich muss schon sagen, ihr seid ein süßes Paar." Sie lächelte die beiden freundlich an. Dann musterte sie den alten Mann unauffällig. Ob er wohl das hatte, wonach sie suchte. Amaya wollte nichts riskieren und sah wieder nach vorne, noch wollte sie die Gruppe nicht verlassen. Auch wenn es unangenehm war, alleine war es schlimmer.
Amaya
Amaya

Anzahl der Beiträge : 27

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 2 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Shinji Do Mai 16, 2013 9:10 am

"Häää wieso sie ist doch ganz normal...", murmelte Shinji und aß das Reisbällchen, dass seine Schwester ihm gegeben hatte.
Auch die Frage hin ob Yumi und er ein Paar seien musste er lachen. Er sah zu Amaya. "EIN PAAR?! Wir? haha! Guter Witz! Yumi ist meine Schwester!" Er sah grinsend zu Yumi. "Wir sind sogar Zwillinge!" Er fand es total komisch noch nie hatte jemand die Beiden für ein Paar gehalten und er dachte eigentlich auch, dass es ziemlich offensichtliche wäre das sie kein Paar seinen.
Danach fiel ihm auf, dass er sich gar nicht vorgestellt hatte. "Achja ich bin übrigens Shinji!", holte er das dann nach.
Shinji
Shinji

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 25

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 2 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Yumi Do Mai 16, 2013 9:18 am

"Ein PAAR?" Ruckartig lies sie ihren Bruder los. "Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein! Wie mein Bruder schon sagte: Zwillinge!" Yumi war verwundert, wie falsch das Mädchen die beiden einschätzte, aber im Gegensatz zu ihrem Bruder fand sie das weniger lustig. "Siehst du! Sie ist komsich!", sie wollte eigentlich flüstern, doch dann war sie doch lauter als erwartet. Soll mir recht sein! Kritisch sah sie Amaya an. Ich mag sie nicht...
Yumi
Yumi
Admin

Anzahl der Beiträge : 86

https://naruto-ng.forumieren.com; dragonball-ng.forumieren.com

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 2 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Amaya Do Mai 16, 2013 9:40 am

"Mhm... oh tut mir leid, ich dachte nur, weil ihr so kuschelt als wärt ihr zusammen" Amaya versuchte trotzdem zu lächeln, auch wenn hier nicht alle allzu freundlich waren. Dann meinte Yumi, Amaya wäre komisch. Sie runzelte die Stirn. "Danke...", sagte sie knapp. /Ist die freundlich.../ Sie versuchte es ihr nicht übel zu nehmen und lächelte Shinji an. Er war ihr immernoch sehr sympatisch, auch wenn sie selbst das unglaublich unpraktisch fand. Ob er sie auch nicht leiden konnte? Amaya schaute die beiden immernoch an und wartete darauf, wie das Gespräch weiterlaufen würde.
Amaya
Amaya

Anzahl der Beiträge : 27

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 2 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Shinji Do Mai 16, 2013 9:46 am

Als Amaya sich entschuldigte grinst Shinji sie an.
Danach setzte er sich auf dem Boden und stellte seinen Rucksack vor sich. Er fand es zwar blöd, dass sie jetzt schon eine Pause einlegten, aber er konnte das ja auch ausnutzen und etwas essen. Er wühlte die Reisbällchen aus seinem Rucksack und fing an zu essen. Während er sich vollstopfte sah er zu Amaya. "Hast du nichts zu essen dabei?", fragte er sie und aß weiter. °Ooh man sind die lecker! Yumi kann zwar nicht kochen, aber sie weiß wie man Reisbällchen macht!°
Shinji
Shinji

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 25

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 2 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Yumi Do Mai 16, 2013 9:54 am

Als ihr Bruder sich setzte, machte sie es ihm nach. Dabei hatte sie gar keinen Hunger. Sie brach nur ein kleines Stück Schokolade von ihrer Tafel ab und aß es langsam. Yumi hörte nicht zu wie ihr Bruder mit Amaya redete, stattdessen sah sie fragend zu Daichi. Sie wollte wissen, was er von ihr hielt. Da sie weit genug von Amaya und Shinji entfernt waren, dass sie normal reden konnten ohne dass sie etwas hörten, hätte sie es ihn auch normal fragen können. Doch sie aß gerade und war sich sicher Daichi würde ihre Frage richtig deuten und gleich beantworten.
Yumi
Yumi
Admin

Anzahl der Beiträge : 86

https://naruto-ng.forumieren.com; dragonball-ng.forumieren.com

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 2 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Amaya Do Mai 16, 2013 9:59 am

"Nein, eigentlich nicht" Sie hatte erst vor kurzem alle ihre Reserven aufgebraucht, deswegen war sie auch auf der Suche nach einer Stadt oder einpaar Landstreichern denen sie das Essen abnehmen konnte. Vielleicht würde sie später aber auch einfach einpaar Beeren sammeln, sie wusste ja welche giftig waren und welche nicht. Sowas lernt man wenn man lange reist. "Ich hatte gehofft bald einpaar Beeren zu finden, aber das macht nichts" Sie lächelte Shinji optimistisch an. /Der hat ja nen riesen Rucksack dabei... Will er das alles etwa essen?/ Wahrscheinlich würde er mir seiner Schwester teilen, dachte sie kurz. Doch als sie zu der rübersah merkte sie, dass sie einen eigenen Rucksack dabei hatte. Vielleicht hatte er nur so viel dabei weil sie lange reisen würden.
Amaya
Amaya

Anzahl der Beiträge : 27

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 2 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Daichi Do Mai 16, 2013 10:13 am

Daichi ließ seinen Blick durch den Wald schweifen und bemerkte, dass Yumi ihn fragend ansah. Er lächelte sie an. "Yumi alles okay?", fragte er sie. Er verstand nicht ganz wieso sie ihn so ansah. "Ist irgendwas?"
Danach holte auch er etwas zu essen aus seinem Rucksack. Er aß ein bisschen und verstaute den Rest wieder in der Tasche. Dann sah er wieder zu Yumi.
"Wie geht's dir und Shinji eigentlich?", fragte er dann. "Es ist schon lange her seitdem ich euch das letzte mal auf eine Mission begleitet habe! Ich glaube sogar, dass ihr damals noch Genins wart.", meinte er. "Habt ihr seitdem auch viel trainiert?", fragte er dann und lächelte Yumi an.
Daichi
Daichi

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 2 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Shinji Do Mai 16, 2013 10:15 am

Shinji grinste Amaya an. Dann sah er in seinen Rucksack. "Also ich denke ich kann dir ein bisschen was abgeben..." Eigentlich war es ihm schon fast zu schade um das leckere Essen, aber sie hatte ja nichts dabei und das sie verhungert wollte Shinji nicht. Er nahm einpaar Reisbällchen und einen Schokoriegel aus seinem Rucksack und drückte sie Amaya in die Hand. "Hier!", rief er dann und grinste immer noch.
Dann aß er weiter. Er sah kurz zum alten Mann, er saß ein wenig abseits der Gruppe. War aber auch gut so! Mit ihm hätte sowieso niemand geredet! Dann drehte er sich wieder zu Amaya. "Die Reisbällchen schmecken fantastisch! Die musst du probieren!", rief.
Shinji
Shinji

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 25

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 2 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Yumi Do Mai 16, 2013 10:25 am

Oh mein Gott, da habe ich ihn doch überschätzt Dachte Yumi sich. Doch irgendwie heiterte er sie auf. "Ich will wissen was du von der da hälst!" Sagte sie und musste kurz lachen.
"Ach mir und Shinji geht es gut, ich denke wir sind reifer geworden, also ich zumindest. Wir haben wirklich viel trainiert, damit wir bessere Missionen kriegen" Plötzlich merkte Yumi wie sehr sie Daichi eigentlich vermisst hatte, schließlich war er wie ein Vater für sie, es war rührend wie er sich immernoch so um sie sorgte. Yumi schaute traurig auf den Boden.
Yumi
Yumi
Admin

Anzahl der Beiträge : 86

https://naruto-ng.forumieren.com; dragonball-ng.forumieren.com

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 2 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Amaya Do Mai 16, 2013 10:31 am

Amaya setzte sich zu Shinji. "Meinst du das wäre ok?" Sie deutete auf Yumi. Sie konnte sich schon denken, dass nicht er selbst den Rucksack gepackt hat. Dann sah sie auf die Reisbällchen. "Die sehen aber wirklich lecker aus..." Sie entschloss sich doch eines anzunehmen. Plötzlich fiel ihr auf, dass sie schon lange nichts mehr gegessen hatte. Gestern hatte sie ihre letzten Reste aufgebraucht. Sie biss in das Reisbällchen und fühlte sich plötzlich viel fitter. "Danke..." flüsterte sie und lächelte Shinji an. Es gefiel ihr, dass er nicht so misstrauisch war. Er war seit langem der Erste, der nett zu ihr war und ihr half. Sie war ihm dankbar dafür.
Amaya
Amaya

Anzahl der Beiträge : 27

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 2 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Siraya Do Mai 16, 2013 11:38 am

"Hmmmm....heute Blühen die Kirschblüten so ...schön...." dachte Siraya sich und ging weiter,immer weiter aus dem Wald.

Ow: Flussufer
Siraya
Siraya

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 2 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Daichi Do Mai 16, 2013 11:56 am

"Achsoo!...", begriff Daichi jetzt und lachte kurz. Dann sah er rüber zu Amaya. "Also irgendwie vertrau ich ihr nicht...", meinte er dann und wechselte wieder zum anderen Thema.
"Das freut mich das ihr reifer und älter geworden seid!", er lächelte Yumi an, "Später müsst ihr unbedingt mal gegen mich kämpfen. Also als Trainingskampf!",schlug er danach vor. Er bemerkte, dass Yumi traurig auf den Boden schaute. "Was hast du Yumi?", fragte er besorgt. Ihm fiel auf, dass er sich um Yumi und Shinji fiel mehr sorgte als um Andere.
Daichi
Daichi

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 2 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Shinji Do Mai 16, 2013 11:57 am


"Klar ist das in Ordnung! Ist ja mein Essen!" Shinji grinste Amaya an. "Ich hab zwar ein bisschen weniger, aber du musst ja auch was essen." Dann aß er weiter. "Wenn du willst kannst du dir noch nehmen... Ein Reisbällchen ist etwas wenig..." Shinji fing an Amaya zu mögen aus irgendeinem Grund fand er sie total nett und sympatisch. "Wie ist es eigentlich in Kirigakure? Ich war total selten dort!", fragte er dann neugierig und deutete auf ihr Stirnband. Nur einmal als Genin mit etwa 13 Jahren war er mal kurz durch Kirigakure durchgelaufen und fiel vom Dorf hatte er da nicht gesehen.
Shinji
Shinji

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 25

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 2 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Yumi Do Mai 16, 2013 12:04 pm

Irgendetwas stimmt wirklich nicht mit ihr. Na also er denkt es auch... Als Daichi einen Kampf vorschlug nickte sie eifrig. Das fände sie toll, und Shinji sicher auch.
"Ach ich habe nichts..." Sagte sie und lächelte. Plötzlich umarmte Yumi Daichi stürmisch. "Ich habe dich nur total vemisst, das ist alles" Sie fragte sich warum sie eigentlich kaum Kontakt hatten, aber sie fand keine Antwort.
Yumi
Yumi
Admin

Anzahl der Beiträge : 86

https://naruto-ng.forumieren.com; dragonball-ng.forumieren.com

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 2 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Amaya Do Mai 16, 2013 12:20 pm

Sie nahm ein weiteres Reisbällchen dankend an. "Du bist so nett zu mir. Danke" Sie musste grinsen. Doch als er sie nach Kirigakure fragte hätte sie sich fast an ihrem Reisbällchen verschluckt. Plötzlich fühlte sie sich wie eine miese Verräterin. Sie würde gerne ehrlich zu ihm sein, aber dann musste sie flüchten oder kämpfen. Das wollte sie nicht. "Ach weißt du, ehrlich gesagt war ich schon lange nicht mehr dort. Mit 15 habe Kirigakure verlassen. Weißt du das Land dort ist ziemlich eingekesselt und behandelt wird man dort auch nicht gut..." Amaya war schon einige Male in Kirigakure, dort wurden die Menschen unglaublich schlecht behandelt, vorallem Ninjas. Bei den Prüfungen sollten die Schüler bis zum Tod gegeneinander kämpfen. Sie hatte es nie gesehen, und wusste nicht ob das stimmte. Doch das würde erklären warum man Kirigakure auch das Dorf des Blutnebels nannte. Sie war froh, dass sie nicht wirklich von da kam. "Ich wollte dort nicht bleiben." Plötzlich fragte sie sich ob diese Frage nur ein Test war, und Shinji ihr doch nicht so vertraute wie sie es anfangs dachte. Doch als sie ihm in die Augen sah, glaubte sie zu merken, dass das kein Trick war und es tat ihr irgendwie leid ihn anzulügen. Sonst konnte sie problemlos eiskalt Lügen, sie hatte schon lange kein schlechtes Gewissen mehr gehabt.
Amaya
Amaya

Anzahl der Beiträge : 27

Nach oben Nach unten

 ein Teil des Waldes nahe bei Konoha - Seite 2 Empty Re: ein Teil des Waldes nahe bei Konoha

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten